Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lc Emulator?

Discussion on Lc Emulator? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Lc Emulator?

Hi ich wollt mal fragen ob so etwas wie ein Lc emulator existiert (ja wahrscheinlich schon) und wenn ja kann mir dann einer sagen woher ich den bekomm?
MfG TRchen
TRchen is offline  
Old 03/02/2010, 21:44   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 17
Vll. klingt das ja nach einer Noob frage aber,

Was zum Teufel ist ein Lc Emulator??
~Lorenor Z. is offline  
Old 03/02/2010, 21:47   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by D.Ruffy___CF View Post

Lc Emulator= wie bei ner Kamera bei der man rec macht und immer das gleich gucken kann macht ein Lc Emulator die Bewegungen immer nach immer das gleiche... Man kann machen wie man will und dann einspeichern...
PalimPalimMoin is offline  
Old 03/02/2010, 21:48   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by PalimPalimMoin View Post
Lc Emulator= wie bei ner Kamera bei der man rec macht und immer das gleich gucken kann macht ein Lc Emulator die Bewegungen immer nach immer das gleiche
Wehre das dann nicht ein Bot?
~Lorenor Z. is offline  
Old 03/02/2010, 21:55   #5

Received Thanks: 0
Quote:

Quote:
Wehre das dann nicht ein Bot?

Ja ein Bot der die Bewegungen aufzeichnet aber gibt ja solche Pädagogen hier müssen bissel gut da stehen:P
PalimPalimMoin is offline  
Old 03/02/2010, 22:07   #6

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by PalimPalimMoin View Post
Ja ein Bot der die Bewegungen aufzeichnet aber gibt ja solche Pädagogen hier müssen bissel gut da stehen:P
Epic Fail ? ein emulator ist ein programm was einen server emuliert. (google mal zb. nach Novo's Easy WoW Handler(Emulator) ^^)
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 22:14   #7

Pati1112's Avatar

Received Thanks: 380
richtiiisch
Pati1112 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 22:50   #8

Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Epic Fail ? ein emulator ist ein programm was einen server emuliert. (google mal zb. nach Novo's Easy WoW Handler(Emulator) ^^)
Also ersma nen großes danke an shadow denn was da sons oben steht is völliger bullshit cam? aufzeichnen? wenn du es richtig meinen solltest dann wenigstens nen gutes beisp. was jeder versteht xD
trotzdem bitte ich euch mir zu helfn und nich zu fragen was ein emulator is denn das kann man auch googeln (ja ich hab nach emulator gegoogelt aba nichts gefunden zumindest nichts brauchbares oder verständliches )
TRchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 22:57   #9

elite*gold: 2873
Received Thanks: 104
Right. Es gibt Sega Emulator WII Emulator das sind die Konsolen eben auf >PC naja und das wird dan wohl ein Server sein was der liebe herr meint^^
RedAlba is offline  
Old 03/03/2010, 07:04   #10

Received Thanks: 30
Nein gibt es nicht da bis heute die Packet verschlüsselung und die Datei verschlüsselung nicht geknackt wurde! Es gibt nur einen P-Server mit Server Files aus der Beta von Last Chaos alle infos dazu
Dotsch_2005 is offline  
Old 03/03/2010, 10:24   #11

Quote:
Originally Posted by Dotsch_2005 View Post
Nein gibt es nicht da bis heute die Packet verschlüsselung und die Datei verschlüsselung nicht geknackt wurde! Es gibt nur einen P-Server mit Server Files aus der Beta von Last Chaos alle infos dazu
Einen P-server würd ich nicht sagen...mitlerweile gibt es nähmlich über 30 davon mein lieber
TRchen is offline  
Old 03/03/2010, 11:16   #12

Quote:
Originally Posted by TRchen View Post
Einen P-server würd ich nicht sagen...mitlerweile gibt es nähmlich über 30 davon mein lieber
Dann nen mir bitte welche... weil sonst könnten wir da ja mal fragen nach neuen fiels.
Dotsch_2005 is offline  
Old 03/03/2010, 11:38   #13

Quote:
Dann nen mir bitte welche... weil sonst könnten wir da ja mal fragen nach neuen fiels.
Du weißt schon das die bedeutung p-server nich heißn muss, dass der fofiziell draußen ist so das jeder damit spielen kann?
es gibt auch inoffizielle p-server wo gerade ma 2-5 leuts drauf spielen.
nebenbei, ich kapier das mit dem offlineserver iwie nich, kann ich dann spielen obwohl ich off bin und kann ich dann auch mir die sachen einfach so herstelln wie bei nem gm?
TRchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 11:50   #14

Quote:
Originally Posted by TRchen View Post
Du weißt schon das die bedeutung p-server nich heißn muss, dass der fofiziell draußen ist so das jeder damit spielen kann?
es gibt auch inoffizielle p-server wo gerade ma 2-5 leuts drauf spielen.
nebenbei, ich kapier das mit dem offlineserver iwie nich, kann ich dann spielen obwohl ich off bin und kann ich dann auch mir die sachen einfach so herstelln wie bei nem gm?
Wenn du so ne große ahnung hast dann hätte ich erwartet das du das weißt nen Offlineserver = pserver und ja ist halt nen eigener server kannst alles herstellen wie du willst und sag mir mal an wenn ich mich wenden muss um das bestätigt zu bekommen mit dem p-servern...???!
Dotsch_2005 is offline  
Old 03/03/2010, 12:05   #15

Quote:
Wenn du so ne große ahnung hast dann hätte ich erwartet das du das weißt nen Offlineserver = pserver und ja ist halt nen eigener server kannst alles herstellen wie du willst und sag mir mal an wenn ich mich wenden muss um das bestätigt zu bekommen mit dem p-servern...???!
Also wenn du unbedingt ne bestätigung brauch dann wende dich ma an killerdeluxe der is hier gut bekannt und auch freundlich
Ps: und wie geht das genau mit dem off server? weil ich das iwie nich versteh xD
TRchen is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:27.