Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sichtfeld erweitern

Discussion on Sichtfeld erweitern within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sichtfeld erweitern

Hallo Zusammen!

Es ist Ewigkeiten her, dass ich LC spielte, ich weiß aber noch ganz genau, dass man damals das Sichtfeld erweitern konnte....also einfach den Char weiter weg und mehr Vision....

Weiß jemand noch, wie das ging? Ohne Programme usw. Ich meine das war ein Tastenkürzel...habe aber glaube schon die ganze Tastatur durchgedrückt

Würde mich über Antworten freuen

Danke
ellenoa is offline  
Old 10/21/2019, 01:52   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 573
Mausrad?
Desarija is offline  
Old 10/21/2019, 07:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nein....
ellenoa is offline  
Old 10/22/2019, 14:51   #4

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ellenoa View Post
Nein....
Doch, und glaube Bild hoch und Bild runter auf der Tastatur.
Veni/Marius is offline  
Old 10/25/2019, 12:19   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Such bei google oder hier einfach nach ps.dat Editor. Dort suchst du nach FOV, änderst diese und speicherst es.

Das zoomen ging dann noch z.B. so:
Ih¢sãs123 is offline  
Old 10/25/2019, 15:06   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Such bei google oder hier einfach nach ps.dat Editor. Dort suchst du nach FOV, änderst diese und speicherst es.

Das zoomen ging dann noch z.B. so:
"Ohne Programme usw."
Desarija is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fortnite FOV / Sichtfeld ändern
02/27/2018 - Fortnite - 2 Replies
Hallo wie im Topic steht wollte ich fragen ob man bei Fortnite sein FOV ändern kann wenn ja wie ?:D
COD 4 Sichtfeld verändern?
06/30/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich habe mal eine frage und zwar ob man bei Call of Duty Modern Warfare das Sichtfeld verändern kann wie bei BO ? Wäre echt cool, wenn mir einer das mir erklären kann oder sagen kann wo ich das in der config finde. MfG Actimel ;)
Sig rate Thread erweitern ?
09/12/2008 - General Art - 3 Replies
Hallo zusammen , Also es gibt ja den Sig rate Thread wo man die Signaturen von anderen bewertet . Aber ich finde das ein bisschen langweilig und da ich schon in anderen Foren sah das diese nicht nur dir Sig sondern auch Avatar usw. bewerten dachte ich mir ich frag mal was ihr so darüber denkt ^^ Also ich hab das mal so in einem Forum gesehn Man bewertet die folgenden Dinge : Name: Titel:
Sichtfeld erweitern?
08/05/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal frage, ob es i.wie (hacks, cheats, einstellungen ...) möglich ist, sein sichtfeld zu erweitern? Also, ich meine das so: Bei mir sehe ich zwar die Umbgebung sehr weit, aber die Monster nur ca 30 *spiele*-meter. Kann man das net i.wie so machen, das ich die mobs im umkreis von 1 *spiele*-Kilometer oder so sieht? Wäre ungemein hilfreich beim Metin farmen! MfG
WLAN Reichweite erweitern
07/27/2007 - Technical Support - 6 Replies
Moin, Zurzeit ist es so, dass wir im Erdgeschoss unsere FRITZ!Box Fon WLAN bla haben. Im 1. Stock bin ich :X und da hab ich meist so 50% Empfang.. geht jedoch noch ^^ Nun zum wirklichen Problem - Mein Bruder wohnt im 2. Stock und dessen I-Net verbindet schmiert des öfteren ab ( er hat meist so 20-30%, geht aba manchmal auch runter bis 10%.) Und das stört wie ihr euch denken könnt gewaltig. Weiß wer wie man irgendwie die Reichweiter erweitern könnte _ohne_ irgendwie Kabel zu verlegen?...

All times are GMT +1. The time now is 06:40.