Also, nochmal von vorne...
Wer in die "E-PVPers"-Gilde (wie auch immer die dann heisst) geht, weiß, daß die anderen Gildenmitglieder dann auch von hier sind.
Ich möcht nicht, daß irgendjemand ingame weiß, daß ich Game-Hacker bin, genausowenig wie ich möchte, daß hier jemand weiß, wer ich ingame bin.
Bleiben wir mal ernst, warum sollten sich alle zu einer Gilde zusammenschließen? Das ganze bringt nur Nachteile außerdem wird glaub ich keiner Gilden über Level 6 verlassen, nur um einer Level 1 Hackergilde bei zu treten
Hab mal eine gemacht.
Wurd dann nach 3 Tagen gebannt, aber hab sie wieder entbannen lassen mit folgender Begründung:
PvP = Player vs. Player
Elite = Die Besten
Wir sind also die besten PvPer und wissen nichts von irgendwelchen Cheatforen, die so heißen.
Als sie nach ein paar Tagen wieder gebannt wurde, hatte ich aber kb mehr, wieder GMs zu nerven. xDD
lg
-STORM-
Hab mal eine gemacht.
Wurd dann nach 3 Tagen gebannt, aber hab sie wieder entbannen lassen mit folgender Begründung:
PvP = Player vs. Player
Elite = Die Besten
Wir sind also die besten PvPer und wissen nichts von irgendwelchen Cheatforen, die so heißen.
Als sie nach ein paar Tagen wieder gebannt wurde, hatte ich aber kb mehr, wieder GMs zu nerven. xDD
lg
-STORM-
hast du denn auch cheats benützt? Sonst währe das eine grobe Verletzung der Justiz xD und das währen alle Epvp Rassisten
Naja es gibt auch leute in Epvp die nicht an den Hacks und Cheats interessiert
sind und epvp nur als Tips& Tricks austausch benützen (moi), von dem her wäre es schon ziemlich ungerecht!
Gilde???????!!!!!! 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi
und zwar mal eine frage. wir würden gern das ganze team in einer gilde haben aber das funktioniert nicht wircklich.
weiß jemand ne lösung muss ich was ändern oder wie kann man das machen
mfg
gilde 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie kann man per gm code ne gilde öffnen?
Wenn es nicht geht-Wie entbugge ich den Wächter des Dorfplatzes?
Gilde als GM 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Wie kann ich als GM ne Gilde machen?
Gibts n Befehl?