Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anti Autoit Bypass ( Gamigo )

Discussion on Anti Autoit Bypass ( Gamigo ) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 02/19/2010, 17:17   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Hahaha

Wenn du weg vom Fenster bin hab ich doch in 3 - 4 Wochen wieder freie Bahn

Bei mir kann man momentan nicht viel abgucken, mal schauen wie sich die Leute schlagen werden
KDeluxe is offline  
Old 02/19/2010, 17:19   #32

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
Ja habe schon ewig nix mehr für Last Chaos gemacht bis
auf meinen Loader geupdated und heute die 2 Sachen rausgebracht.
Habs auch nie wirklich gespielt und najo, deswegen hab ich
mir gedacht ich kanns auch genauso gut sein lassen
gibts ja genug Leute die ordentlich releasen, wie dich zum Beispiel
wurstbrot123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2010, 17:20   #33

Basti8Ball's Avatar

Received Thanks: 0
Sehr interessant^^
Basti8Ball is offline  
Old 02/19/2010, 17:29   #34

Received Thanks: 112
Killer du kannst doich net einfach closen ,,,,,
bleib bei uns deine realeses waren immer die geilsten und du wirst uns fehlen,,,
::::------(((((
Nerowinger187 is offline  
Old 02/19/2010, 17:37   #35

Geben und Nehmen → keine Releases = keine Punkte = Vergleich (wir wissen doch alle, dass man das nicht vergleichen kann)

(ich nehms gelassen, aber das passt grad so schön)
KDeluxe is offline  
Old 02/19/2010, 17:40   #36

Received Thanks: 22
Geben und Nehmen → keine Releases = keine Punkte = Vergleich (wir wissen doch alle, dass man das nicht vergleichen kann)

was heißt das killer ? xD ich versteh das irgendwie gerade nicht
Shinji1991 is offline  
Old 02/19/2010, 17:42   #37

Received Thanks: 34
Und genau das selbe spiel wie gestern... keine erklärung zu nichts, einfach close und den user im regen stehen lassen. zumindest kann man den bot weiter benutzen, dank der hilfe von wurstbrot der sich da mal kurz rangesetzt hat. solch ein verhalten kann man aber nicht von jedem erwarten denke ich. abgesehen davon das dich hier jeder einzelne supportet hat killer, find ichs einfach schräg von dir. genug punkte gesammelt hast du ja mittlerweile wie es scheint... und jetzt genau auf den vergleich anzuspielen den ich gebracht habe, der psychologisch als auch logisch absolut korrekt ist, wenn man denn schon an der uni war und sich mit genau solchen dingen beschäftigt hat und versuchen jemanden damit in miskredit zu bringen machts auch nicht besser. hoffen wir das ein anderer coder mit mehr spaß und elan an die sache herangeht ohne das zigtausend leute erst fragen und betteln müssen bevor er irgendwas tut. respektlosigkeiten sind widerwärtig, von der einen wie auch der anderen seite...

übrigens, wenn killer wenigstens die source des trainers geben würde dann könnten den andere, die gewillt sind, weiter verbessern während der abwesenheit, aber es scheint ja doch nun so zu sein, das er es, aus welchen gründen auch immer, für nicht sinnvoll hält, ein sehr gut funktionierends programm unter gpl bzw gnu zu stellen. muss man dazu noch irgendwas sagen, ich denke nicht.
Koureni is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2010, 17:51   #38

Koureni also ich hab die ganzen threads mitverfolgt usw und man musste noch nie betteln oder sonst was tun damit killer was gemacht hat er hat jedem immer geholfen wen es fragen gab und nicht erst nach einem tag oder so sondern oft schon nach ein paar minuten auch jedes mal wen was an den verschienenden sachen ned funktioniert hat hat es nie lange gedauert bis ein update kommt und wen das was killer gemacht hat keinen elan hatte dann weiß ich echt ned was elan den sein soll hunderte leute hat er damit ne freude gemacht ohne das wir ihm irgendwas materielles geben mussten und wen er dann dazu noch nen nutzen ziehen kann is das doch ok hat er auch mehr als verdient und wen er jetzt erstma ne pause macht dann ist es halt so und es wird kein coder geben der das besser macht wie killer denke ich und wen du selber nix geleistet hast oder sonstiges hast du auch keine ansprüche zu stellen also verschon uns doch einfach und geh in nen anderen foren teil oder mach was anderes aber sei still es will keiner hören
lg Shinji
Shinji1991 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2010, 17:55   #39

Ich bin seit knapp 2 Jahren dabei (anfangs noch in einem anderen Forum) und mache lediglich eine Pause von 4 Wochen, was machst du für eine große Sache draus? Brauch ich etwa auch eine Erlaubnis zum sterben? Ich denke doch nicht

Und was hat das ganze mit Punkten zu tun? → nichts

Außerdem bist du die erste Person, die sich über mein Verhalten beschwert...

Naja...
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2010, 17:57   #40

nja die erlaubnis zum sterben hast du nicht tut mir leid^^
Shinji1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 18:03   #41

Haha

Ist ja nur der extremste, aber dennoch ein passender Vergleich
KDeluxe is offline  
Old 02/19/2010, 18:04   #42

Received Thanks: 34
das man als moderator bzw. leitende person in irgendeiner form auch gewisse verpflichtungen hat sollte bekannt sein. das schließt auch begründungen mit ein, wieso, weshalb und warum. und genau das ist das große manko. das selbe problem gab es gestern bis endlich, nach stundenlangem hin und her eine antwort fiel, die hätte schon viel eher kommen können. hinzu kommt, das es simpel wäre, zumindest für deine abstinenz den usern die möglichkeit zu geben, wenigstens das zugänglich zu machen, was vorerst von belang sein könnte, aber dagegen wird sich wehement gesträubt, was ich mir persönlich nicht erklären kann... seis drum, schöne ferien und komm erholt wieder.

mfg
Koureni is offline  
Old 02/19/2010, 18:12   #43

Received Thanks: 1,317
Irgendwie müllen wir hier grad den ANTI-AUTOIT-BYPASS-Thread von Wurstbrot voll... Trotzdem ein paar Worte von mir zu der Debatte

Ich sag jetz mal, was Killer in Sachen LC-Hacks und -Tools gescriptet hat sucht seinesgleichen. Ich finde, er hat sich 'ne Pause verdient! Klar ist's net schön, daß das grad jetzt ist, wo keins der Tools mehr läuft, aber da er alles freiwillig und for free anbietet...

Frage an Killer: Könntest du net AUSNAHMSWEISE deine Tools so coden, daß diese den Pointer aus einer Ini-File beziehen?
Dann wären, in Verbindung mit dem Bypass, höchstwahrscheinlich 99% von "uns" zufriedengestellt
huberhans is offline  
Old 02/19/2010, 20:18   #44

Received Thanks: 3
mal so am rande: mit ein bisschen rumspielen kann man zusammen mit dem bot und dem autobuffer einen halbwegs passablen farmbot konzipieren, vorrausgesetzt man hat genug rüstung damit man keine tränke nehmen muss. Und der bypass funktioniert einwandfrei, vielen Dank an Wurstbrot!

Trotzdem freue ich mich auf das uptdate in 4 wochen. Ist halt momentan doch nicht das gleiche^^

mfg
kick90 is offline  
Old 02/19/2010, 20:25   #45

wir sind einfach zu verwöhnt xD wen man einmal auf den genuss gekommen ist will man ihn nichtmehr missen xD
Shinji1991 is offline  
Closed Thread