Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql-5-6 Forum

Discussion on Mysql-5-6 Forum within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

S041904's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mysql-5-6 Forum

Hallo Gemeinschaft,

Lass bitte eure Dumme Kommentare da ich auch Freundlich bin

Ich habe folgendes Problem, ich wollte gerade MySQL 5.6 auf CentOS 6 (64 bit) installieren so gesagt Updaten nun komme ich nicht mehr im Spiel so auch die homepage sagt mir (Error connecting to the Mysql server) hat wer eine Lösung.

DANKE!
S041904 is offline  
Old 09/18/2018, 11:32   #2

.Opcode's Avatar

elite*gold: 289
Received Thanks: 28
Hast du die alte Version von MySQL entfernt und die Version 5.6 installiert oder wirklich direkt geupdatet? Solltest du es geupdatet haben, prüfe ob du dich auf dem Server selbst mit den alten Logindaten anmelden kannst.

Es könnte auch sein, dass der Daemon von MySQL nicht mehr läuft.
.Opcode is offline  
Old 09/18/2018, 12:01   #3

S041904's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke dir hat sich erledigt - (hast pn)
S041904 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr.. Kam aus dem Freibad und alles war down.. Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir: " service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup directories (/usr/local/etc/rc.d) " Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
MySQL fehler /tmp/mysql.sock
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich mysql eingebe kommt ERROR 2002 (HY000); Can´t connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´ (2) wie kann ich diesen fehler beheben
MySQL ist in Gefahr! Rette MySQL!
02/06/2010 - Main - 15 Replies
Der Datenbankanbieter Oracle will Sun und damit MySQL kaufen. In einem schleichenden Prozess könnte sich Oracle so einer seiner größten Konkurrenten entledigen und MySQL sterben lassen. Hilf mit, dies nicht zuzulassen, indem Du mit Deiner Beteiligung an einer Unterschriftensammlung die kartellrechtlichen Behörden zwingst, den Fall genau zu prüfen. Je größer die öffentliche Beteiligung ist, umso mehr können wir gemeinsam erreichen. Ich selbst (Daniel Schlichtholz) habe die Petition bereits...

All times are GMT +1. The time now is 22:22.