wollte nur gerne eure Meinung hören ob ihr wollt, dass ein Bug um auf Germany/Eu Servern zu dupen public gemacht wird, sodass nicht mehr einzelne Personen ihren Profit daraus schlagen können.
Oder solls lieber privat bleiben damit es nicht gefixt wird ?
Wenn genug Leute ihn wollen mach ich ihn public.
Warum Public machen mach doch einfach dein Geld damit
Und dann soll ich den anderen beiden die hier damit Geld machen konkurrenz machen und 20kkk für 50 Cent anbieten um danach irgendwann von Gamigo nen ordnetlichen Einlauf zu kassieren? Nein danke Pole
Und schert sich Gamigo drum ?Meine gibt doch genug VIP VPN's bzw LTE Sticks für sowas
Ist ja im Endeffekt deine Entscheidung.Aber wenn sogar German vollgeduped wird vergeht einem noch mehr die Lust nach diesem Spiel
German ist sowieso alles voll mit Dupes. Achte einfach mal z.b auf Valtopia im Marktschreier ^^
4x die gleiche b6 Armbrust +16 mit gleichen Juwelen. Zufall? Wohl eher nicht. Und das ist nur ein kleines beispiel. Gibt sicher verdammt viele die auf Ger am dupen sind.
Dupebug on ECSRO files (Bugroad) 07/22/2015 - SRO PServer Guides & Releases - 17 Replies Hello epvp,
here is the tutorial for all private server which are using ECSRO files
#(Update !) All old bugs are working !#
-Skill edit bug
-Scroll bug
-Dupe bug
-Item image bug
LC 777 Dupebug? 10/24/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Servus, habe gehört das es eine Person ( bzw mehrere gibt?) die Items usw alles Dupen können bzw es i-wo her bekommen...
Kenne nun mehrere Personen die komplette p6+15 Rüssi haben mit 15 mal Hr etc... für 150€
Nunja... ich denke das muss i-einen Trick mit Cheatengine oder so geben?
Oder... kennt jemand diese Person der die Sachen alle verkauft?
Das Stimmt definitiv das es das gibt, wie er das macht... kA.
Mfg...