Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos lässt sich nicht installieren

Discussion on Last Chaos lässt sich nicht installieren within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 790
Received Thanks: 325
Last Chaos lässt sich nicht installieren

Wo möchtest du LastChaos installieren?

C:/LastChaos, wird rot umrandet, was soll ich machen!?
Nimbus2000² is offline  
Old 01/12/2017, 16:11   #2
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Versuch es irgentwo anders zu installiren.
Evtl braucht der installer auch nur Administrator rechte.
ExtasY♥ is offline  
Old 01/13/2017, 09:03   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Installiere in C:\Program Files (x86), dort gehören die meisten Programme auch rein.
Unter dem Pfad wird die Installation durchlaufen, hat etwas mit der Rechteverteilung zu tun.
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql lässt sich nicht installieren
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Stop in /usr/ports/databases/mysql50-server. xt436# cd /usr/ports/databases/mysql50-server/ xt436# make install WITH_XCHARSET=all clean ===> mysql-server-5.0.95 cannot install: MySQL versions mismatch: mysql55-client is installed and wanted version is mysql50-client. *** Error code 1 Stop in /usr/ports/databases/mysql50-server.
IE 9 lässt sich nicht Installieren - Win 7 64 bit
01/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe win 7 64 bit. Und möchte IE 9 installieren für S4 Thailand, da es nur über den Browser geht. Und IE 8 und 7 und ... , nicht für Win7 verfügbar ist. Hilfe
AVA lässt sich nicht Installieren
11/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo Gemeinde, ich drehe gleich durch. Folgendes: Lade mir jetzt zum wiederholten mal die U_AVA_Setup.exe runter. Habe mir auch noch den Reactor von ijji runtergeladen. Versuche nach dem der Download fertig ist die exe zu starten aber es passiert rein gar nichts!!! Ich habe Vista aufm Rechner Norton komplett deaktiviert und die Win Firewall ausgeschaltet. Aber die .exe startet einfach nicht. Kann man mir mal jmd. sagen was sich machen muss oder kann um AVA zu daddeln?
iTunes lässt sich nicht installieren!!!!
11/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe mein altes iTunes deinstalliert. Ich wollte iTunes 10.5 installieren. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Was soll ich machen? Ich habe nachgegoogelt und folgendes rausbekommen: Ich soll die restlichen Daten deinstallieren und dann...
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.