So ich habe auch mal eine Frage an Euch und zwar
Wie geht bitte schön der Bug mit einen Level 1 char in einer Schaden´s Gruppe ?
Laut Gamigo soll der Bug gefixt sein aber man hört so gerüchte das er noch funzeln soll.
Kennt ihr noch andere Bug´s dann schreibt sie doch einfach mal hier rein
ganz einfach... geh in die pyra, nimm nen lvl1-char in die normale gruppe und ruf ihn. während er portet (Pyra lädt) stell einfach auf schadensgruppe um
ganz einfach... geh in die pyra, nimm nen lvl1-char in die normale gruppe und ruf ihn. während er portet (Pyra lädt) stell einfach auf schadensgruppe um
Quote:
Originally Posted by rense432
und den 1er dann Grpleader geben dann kann er noch weitere 1er einladen.
Ich weiss aber ned ob das noch funzt, kann es grade nicht testen
Beides korrekt, ABER soweit ich weiß, wurde diese Möglichkeit auf LC-Ger (und US ?) gefixt. Vielleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit...
lg
-STORM-
und wenn du deine 1er chars in die wand stellen willst damit sie keienr sieht
läufst du mit der WASD
steuerung gegen die wand und nimmst dann den ruf mit den 1er bobs an soit stehen deine bob´s dann komplett in der wand und niemand iseht sie...
mfg
OK aber wieviel Xp bekommt man mehr Pro Mop ?
Wir haben es mal in Straya getestet und bekommen immer noch die gleich anzahl an XP
Wir haben den Bob im Radar gehabt und aushalb des Radars .. sogar in eine gilde aufgenommen und ne xp sperre reingemacht .. aber alles hat nix gebracht
natürlich muss dein bob mit lvl 1 eine sperre haben sonst ist es ja in kürze kein lvl 1 bob mehr
er muss auch mit dir in einer schadensgrp sein
natürliches ist es von vorteil wenn niemand anders außer du und deine bob´s in der grp sind
teste es eig nur mit dem Okkultisten da man da mit 115 kaum noch ordentlich leveln kann
also normalerweiße bekommste so mit samen und Platin lillien bei den okkultisten 250kk pro mob und mit 1er bob´s sind es dann 450-500kk pro mob
( bei 5 lvl 1er bob´s ist die komplette exp ausbeute gewährleistet das heißt wenn du mehr als 5 bob´s in deiner grp hast bringt es dir das eig nich wirklich..)
natürlich muss dein bob mit lvl 1 eine sperre haben sonst ist es ja in kürze kein lvl 1 bob mehr
er muss auch mit dir in einer schadensgrp sein
natürliches ist es von vorteil wenn niemand anders außer du und deine bob´s in der grp sind
teste es eig nur mit dem Okkultisten da man da mit 115 kaum noch ordentlich leveln kann
also normalerweiße bekommste so mit samen und Platin lillien bei den okkultisten 250kk pro mob und mit 1er bob´s sind es dann 450-500kk pro mob
( bei 5 lvl 1er bob´s ist die komplette exp ausbeute gewährleistet das heißt wenn du mehr als 5 bob´s in deiner grp hast bringt es dir das eig nich wirklich..)
Also habe ich es jetzt richtig Verstaden das man 5 Bob´s in einer schadens Gruppe nehmen sollte ?! aber dürfen die im Radar sein ? oder sollten sie außerhalbt des Radars sein?
Spielt es auch noch eine rolle ob die Bob´s in der wand stehen müssen oder nicht ?(außer das man sie sehen kann)
Also habe ich es jetzt richtig Verstaden das man 5 Bob´s in einer schadens Gruppe nehmen sollte ?! aber dürfen die im Radar sein ? oder sollten sie außerhalbt des Radars sein?
Spielt es auch noch eine rolle ob die Bob´s in der wand stehen müssen oder nicht ?(außer das man sie sehen kann)
* 5 Bobs LVL1 in einer Gilde(min. LVL6) mit EXP-Sperre.
* Schadensgruppe 5Bobs und derjenige der levelt
* Bobs im Radar, müssen nicht an der Wand stehen, ist aber von Vorteil,
da sie dann nicht so leicht von GMs entdeckt werden können.