Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverteam

Discussion on Serverteam within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Received Thanks: 476
Serverteam

Joa moin.

Ich suche ein Team welche Erfaheung hat für einen Server.

Was ich biete:

Nunja Geld und mehr nicht.

Bei Interesse melden joa..
TheCrucible is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]ServerTeam & Designer
12/25/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Metin2-Community, Habe jetzt schon lange Zeit wirklich mir gedacht, warum stelle ich nicht mal selber einen Metin2-Pserver auf. Dann dachte ich mir, es ist klar weil ich eben kein Geld investieren will wenn ich mir nicht sicher bin, dass es wirklich klappt und ein geiler Server entsteht. Dann setzte ich mich hin, schrieb meine Ideen auf und plante schon alles. Das Geld ist nun vorhanden und ein Sponsor für meinen Server hätte ich auch schon gefunden. Warum ich nun diesen...
SUCHE MINECRAFT SERVERTEAM!
02/22/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, mein nitrado server ist schon gestartet und suche jetzt ein gutes team map noch nicht angefangen auf zu bauen! Vorraussetzungen!:Nicht zu dumm anstellen nicht zu verstumpft sein sonder gut gelaunt :D und ihr müsst skype haben! Addet hattahomer Suche mir ein paar raus die mir sympathisch rüber kommen und die kommen dann ins team! ihr solltet bereit sein vielleicht mal 1-2 euro in den server zu stecken! ;) euer hattahatta Ps.mein name is schon älter
Suche deutschsprachiges Serverteam!
07/25/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche für meinen neuen Server ein paar Leute für das Team Und zwar benötigen wir noch: *einen der sich um die Plugins kümmert. Voraussetzungen: - über 15 Jahre alt - Vorerfahrung - Gute Plugin Kenntnisse - Die nötigen Programme
4story ServerTeam
06/21/2013 - 4Story - 2 Replies
Hallo Ich suche noch ein 4story Serverteam für Community, Game Habe die Unfixxed Effects. alle sonstigen Bugs gefixxt Register Page vorhanden Domain. Skype : xEqualliitY Suche CMS erfahrerne leute 4story Erfahren.
-->MidnightAnarchy.de--> Serverteam gesucht<--
03/23/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
---> MIDNIGHTANARCHY.DE Hey ... ;) ich machs jetzt mal kurz und knapp. Ich suche für meinen Server ein paar erfahrene Leute die mir helfen den Server zu leiten und mich bei möglichst vielen Sachen zu unterstützen. Ich suche mehrere Leute für unterschiedliche Aufgaben. Ich bitte euch , euch nur zu melden wenn ihr auch wirklich diese Anforderungen erfüllt.

All times are GMT +1. The time now is 16:09.