ich komme gerade von dem Server ( Silent-LC ) und ich bin mir zu 100% Sicher das der Server einfach nur Bugs hat ohne Ende .. Wenn man Leute ruft mit der "Ruf-Karte" bekommen die ( Error's ) auch wenn du dich mehrmals irgendwohin Teleportierst oder du dir Dein "Monster Combo Schmuck" Anguckst bekommst du ein "Error" .. und dabei sehen die Ketten aus wie normaler Schmuck. | Wenn du zulange Mobs haust .. bekommst du auch nen Error .. für was du nen Error bekommst wissen die GM'S selbst nicht mal.
z.b. Yuna Aka Admin. | Da erzähl ich der ob man "Raid Schmuck" droppen "ADS-Auge des Schützen" sagte sie mir es gibt keine Raid btw es gibt diesen Schmuck nicht , dabei hat die nicht mal Anscheind ne ahnung was die da Nuschelt .. | Ich hatte ihr meine Meinung erzählt etc .. & man wird "Ge-Timeoutet" .. bekommst mehr mals irgendwelche dummen Kommentare ... & mir sagte man das man mich nicht aufem Server mag .. | Ich sag mal so " das nen Scheiss game ob die mich Mögen oder nicht Juckt mich eher weniger , das nicht mein Leben "
Ahja zum Schluss .. ich bin anscheind der BuhMann aufem server
Es hat wenig damit zu tun wie lange man irgendwo schon spielt. Es hat damit zu tun, dass EPVP keine Plattform für Heulerei ist. Ein Thread wo nur Geheule und mimimi zu finden ist, passt hier einfach nicht. Aber nunja, wenn ich da falsch liege, dann will ich lieber nicht mehr im LC Bereich lesen.
So viel dazu...
Natürlich hat der Server auch Fehler. Genauso wie sie alle anderen haben. Ich hatte auch ständig DC's. Dann hab ich Windoof geupdatet und es war alles gut.
So, ich geh jetzt einen Paffen und du kannst dich ja weiter ausheulen....
Nunja… Wer es nicht einmal hinbekommt die Umlaute zu fixen *räusper*. Ständige Send Errors... Und das Admin-Team hat so gewisse Spieler die bevorzugt werden. Server an sich okay, Adminteam geht gar nicht.
Kann nur jedem vom Server abraten... Werdet nur enttäuscht!
Nunja… Wer es nicht einmal hinbekommt die Umlaute zu fixen *räusper*. Ständige Send Errors... Und das Admin-Team hat so gewisse Spieler die bevorzugt werden. Server an sich okay, Adminteam geht gar nicht.
Kann nur jedem vom Server abraten... Werdet nur enttäuscht!
Wenn ich es hinbekommen habe, sollte des jeder hinbekommen ;-)
Und das Wort "fixen" bedeutet selbst im Duden nicht nur das man sich fixt. Google sollte Ihnen da weiterhelfen:
(umgangssprachlich) sich Drogen [ein]spritzen
(EDV) berichtigen, beheben
So long
Es ist aber kein Fehler ansich. Niemanden interessiert hier was jemand hinbekommen hat und was nicht. Und Ich habe das nur so geschrieben weil es eventuell nichtmal ein Fehler für Sie darstellt. Kann ja auch sein das Sie nichtmal selber eine Source haben die Sie editieren können.
Aber wenn du doch so super Toll bist und das schon gemacht hast, dann kannst du denen doch auch sagen wie sie es "fixen" können, oder nicht?
Between das Du habe ich Ihnen auch nicht angeboten.
Server ist ok, hab ich ja auch geschrieben. Nur das Adminteam und die Bevorzugung anderer Spieler geht für mich garnicht. Warum sollte ich also helfen? Ging ja nicht nur um die Umlaute.
Von daher: Freie Meinungsäußerung. Die lasse ich mir auch nicht nehmen.
Silent-sro server 07/28/2009 - SRO Private Server - 25 Replies Hi,
This server is maybe a fake, I didn't tried it.
Just wanted to share the link.
*Link Removed
Some informations from the site :
Exp rate 50x
Gold rate 50x
[WoW-Server]Silent-Nightmare 03/13/2009 - WoW Private Server - 1 Replies #edit by Gordge
read Stickies before posting