gibt es wen der sowas erstellt hat für Pandora LC ?
oder kann mir sagen welchen alten Trainer ich benutzen kann und wie ich die Werte für Skillhack & Adminconsole auslesen kann?
Cheat Engine funktioniert der alte cyb3r hack -hastehack lass dich aber nicht erwischen der Admin ist aktiv hier und bannt direkt per ip ^^ Admin console auch mit ce
WAS IST DAS?! (adminconsole) 06/21/2012 - Last Chaos - 7 Replies ich habe vprhin mal etwas entdekt; wenn man die adminconsole öffnet (^) und dann auf "tab" drückt kommen iwie so commands, das sind aber keine GMcommands (probierts einfach aus^^ mal guken ob ich gleich noch bilder einfüge weil die adminconsole mit der drucktaste nicht auf screen mit dabei is.)
meine frage ist nicht "was ist die adminconsole". :P
eher wozu sie dient, genauergesagt wozu diese commands dienen die mit der tabtaste kommen.
Hier ein pic:
http://epvpimg.com/F9oXd
Adminconsole 03/14/2011 - Last Chaos - 2 Replies Stimmt das das man mit Adminc...jemand kicken kann im lc
adminconsole et 10/30/2010 - Last Chaos - 2 Replies hi weis jetzt net genau ob es so ein thema schon gibt habe nichts gefunden aber habe ein prob mit der adminconsole auf et finde kein hack wo sie geht oder geht sie nicht auf et ?
adminconsole? 07/20/2010 - Last Chaos - 17 Replies hey leute,
sagtmal gibts eigentlich nochne adminconsole wo man die unsichtbaren schurken noch sieht oder wurde das gefixt?
LC Adminconsole ? 07/11/2010 - Last Chaos - 1 Replies was brigt die LC Adminconsole?,was kann man mit ihr machen?