Wir haben zwar noch die ganzen files, aber wenn wir Vorms wieder starten würden, wäre es nicht so sein wie früher.
Ich kann nichts über die Zukunft sagen, aber zurzeit wird Vorms nicht wieder kommen.
Wir haben zwar noch die ganzen files, aber wenn wir Vorms wieder starten würden, wäre es nicht so sein wie früher.
Ich kann nichts über die Zukunft sagen, aber zurzeit wird Vorms nicht wieder kommen.
Und why postet dann WolrdofWors die ganze zeit was Toxiczone das der Server wieder kommt und macht videos.
WTB/WTT Lc Vorms 09/30/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hey,
Also ich suche einen lvl 210 rk
Nur mit eq(full socked), schmuck usw
Zahle mit Psc!
Oder tausche gegen eine lvl 210 ex rogue full socked mit schmuck usw
einfach anschreiben ;)
Vorms acc 09/07/2014 - Last Chaos Trading - 0 Replies Da keine lust mehr auf vorms hab vk ich mal meine mage die kaum noch was hat die hat alle wichtigsten affinitys voll eq voll sockel 50kkk gold und gut reformt 500 grosse medis
Nehme nur psc Bietet mir preise :)
*Push
*na oben damit
Lc Vorms acc zu vk 07/25/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hey leute,
ich verkaufe meinen vorms account. Da ist eine 200 Ex-rogue und ein 200Ns mit vollem eq vorhanden. Ich habe da noch massig gold Pets , Lager voll alles was das Herz begehrt.
Da ich keine lust hab hier alles aufzulisten meldet euch bei mir wer daran interessiert ist.
Ich nehme Geld an oder Gold bzw. andere Sachen für LastChaosGER
Mfg Hypnotic
vorms 06/11/2014 - Last Chaos - 3 Replies Neues levelcap? Dies das weis wer mehr ;) bitte melden
WTB Vorms Lc Acc 06/08/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies Guten tag
also ich suche einen Account auf dem oben genannten server
den Char den ich mir vorgestellt habe is der Ritter
bitte hier oder per pn mit genauen Details und dem Preis melden!