Ihr denkt alle das Jeder und Jeder Copy to Paste macht oder
Damona Dein Last Chaos Dev studio was du meinst war cool
Denn Source Code habe ich nie gesehen aber egal und dein studio hat ein MainFrm wo drin sich alle anderen Formen öffnen
denn müsste Zati ja eigentlich auch bei dir mopsen
ich habe mir vorhandene Tools als Vorlage genommen für Design mehr nicht
und das denke ich ist ja nicht verboten
Denn Source Code habe ich nie gesehen aber egal und dein studio hat ein MainFrm wo drin sich alle anderen Formen öffnen
Wenn man was übernimmt sollte man wenigstens die Fehler nicht mit übernehmen..^^
Man sieht das du viel von mir übernommen hast. Zumindest viel vom Design. Im Quellcode gucke ich lieber nicht
Truice - Datenbank Editor für Trinity 11/09/2013 - WoW Private Server - 2 Replies Truice ist ein Datenbank Editor speziell für Trinity.
Entwickelt von Ishigure und seit kurzem wird das Tool von Faq aktualisiert und erweitert.
Truice ist das Gegenstück zu Quice bzw entstand auf der Grundlange von Quice, welches damals extra für MaNGoS geschrieben wurde.
Mithilfe dieses Tools kann man mit Leichtigkeit Quests, Kreaturen, Händler, Items, Beute, Events, EventAI, SmartAI und diverse weitere Sachen editieren.
Trinity Core Beiträge:...
Item Editor (Npc Shop Editor oder so) 07/30/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo leute ich habe da mal eine Frage es wurde hier irgendwann mal die letzen 2-3 Monaten ein Npc Shop editor mit ein gutem Tut dabei weil mit Excel kann ich einfach nicht die Spec_item.txt bearbeiten da kommt immer ein Error und mit OpenOffice weiß ich nicht genau wie das geht hoffe einer kann Helfen.
P:S Habe schon alles nachgesucht.
Mega Item Datenbank - 100% ? 09/12/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hallo zusammen ich hab hier eine Item datenbank für euch, in der wirklich sogut :) wie alles steckt, von funktionierenden Pets, über Waffen der V7... die DB ist :) wirklich randvoll gepackt! :)
==> HDBlacker: wäre gut für deine Sammlung denke ich <== :)
Hoffe es hilft und gefällt euch ! :)
DB Größe: 5854 KB :)
DOWNLOAD:
RapidShare: Easy Filehosting