Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plusser Bot

Discussion on Plusser Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
Lightbulb Plusser Bot

Hi Leute,
Last Chaos ist ein sehr verbreitetes Spiel dass fast auf der ganzen Welt gespielt wird.

Vor kurzem habe ich die Entdeckung gemacht, dass es auf den Japanischen Versionen einen "Plusser-Bot" gibt.
Der Plusserbot funktioniert folgenermaßen: Du brauchst natürlich eine Waffe die du plussen willst und 15 Kraftsteine mit dem selben oder höheren lvl..... oder Hs (ist egal haubtsache irgendwelche ausrüstungssteine abgesehen von gs und ee). Nun kann man in diesem Programm den Verbesserungsverlauf formatieren.....Als kleine Information.....Jede Waffe hat einen Verbesserungsverlauf.... der aber zu anderen zeiten sich wieder varriert.
Aber zur gleichen Uhrzeit hat er dann auch wieder den gleichen verbesserungsablauf......

Nun ka dieser Bot, wenn ich es richtig verstanden habe, destrukturiert den Verlauf.....so dass er z.B so eingestellt werden kann, dass man 15 kraftsteine nutzt und somit eine +15 waffe entsteht.

Wahnsinnig nützlich oder?
Aber nur auf den japanischen versionen -.-
Deswegen würde ich gerne die Computerexperten fragen, ob es auf den deutschen servern auch möglich wäre so einen Bot zu erstellen.

Freue mich auf eine schnelle antwort.....
DelDorro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 09:44   #2

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Ich glaube nicht das es geht, auch nicht auf japanischen servern.
Da das mehr oder weniger Zufall ist ob die Waffe + geht, nur hast du bei niedrigeren + natürlich höhere Chancen das es klappt.
Man kann natürlich viele Theorien entwickeln, jedoch glaube ich nicht das die Zeit was damit zu tun hat wann und ob die Waffe erfolgreich gepimpt werden kann.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 11:46   #3
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
das mit den zeiten hab ich auch schon gehört.

Allerdings... wie Wurstbrot schon sagt ... sowas is quatsch. Warum sollte Gamigo oder Aeria kA wo du zockst... dir ne möglichkeit geben zu betrügen wenn sie es von vorn herein einfach randomizen könnten und so erst garkein hack zustande kommen lassen =)?

Die denken sich auch schon ihren teil und sobalds um deren cash geht oder wo was zu holen is wirds in den bereichen auch immer sicherer sein also z.B. nen grafik bug oder dergleichen
eclipse1988 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2009, 12:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Stell mal den japanischen Plussbot + Download- und Anmeldelink der japanischen Version hier rein.
Würd das gerne mal testen...
lg
derhanswurst is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2009, 10:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
lol
Rene1999 is offline  
Old 12/04/2009, 14:22   #6
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by derhanswurst View Post
Stell mal den japanischen Plussbot + Download- und Anmeldelink der japanischen Version hier rein.
Würd das gerne mal testen...
lg
ich will ja nicht deine japanisch kenntnisse in frage stellen aber wenn du dir den anmelde link nich suchen kannst, bezweifel ich das dus hinbekommst mitm anmelden =)

davon mal abgesehn, denke ich nicht das er den bot hat
eclipse1988 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2009, 13:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
Tut mir Leid wenn es so lange gedauert hat bis ich mich gemeldet habe....
Mhm leider fidne ich keinen link zu den japanischen Seitet -.- es ist wie geagt nur eine vermutung...

Bei LC ist das Plussen nach einer bestimmten Zufallsformel aufgebaut...Diese Zufallsformel ist allerdings verstellbar...aber die Frage ist jetzt nun ob diese Formel irgendwo im Dateienpfad ist, oder von den Servern versendet wird...

Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit der Struktur dieses Spiels aus, deswegen weiß ich auch nicht ob die Formel nun im Dateienpfad eingespeichert werden muss oder beim server ausgerechnet und dann versendet wird.
DelDorro is offline  
Old 12/11/2009, 15:15   #8
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
du kannst zu 98% davon ausgehen das es serverside is... so wie 98% oder mehr aller lc daten
eclipse1988 is offline  
Old 12/13/2009, 17:28   #9
 
DarkHacker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 81
Received Thanks: 39
Es ist nicht unbedingt Serverside, man hat es einfach noch nicht gefunden

Es gibt Leute, die plusen am Tag 3 Teile +14, mache sagen es ist Glück andere sagen, dass sie den + Rythmus gefunde haben!

Mein Kumpel hat mal mit 35 hs 2 +14 Waffen gemacht, beide haben mit +6 gestartet ....

MfG Darki
DarkHacker1 is offline  
Old 12/19/2009, 22:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
Hier ist ein verdammt interessante Video, aber ich schätze es ist ein fake...wobei es schon interessant wäre da ran zukommen, da es nur 15 auflagen bisher gab und mehr er nicht verschenkt hat.
Hier ist der Link:

DelDorro is offline  
Old 12/21/2009, 00:39   #11
 
elite*gold: 2873
Join Date: Mar 2009
Posts: 282
Received Thanks: 104
100% fake! +2 bringen ist kein ding! Dann einfach Cheatengine und es so aussehen lassen als wäre es +100! Fake!
RedAlba is offline  
Old 12/22/2009, 19:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 21
Ich denke das mit der Zeit ist richtig denn falls es jemanden aufgefallen ist . Ab und zu kommt durchgehend fehlgeschlagen und dann kommt druchgehend erfolgreich . Das ist zwar selten aber ich denke es ist beeinflussbar ! Ich habe mir ein bissen zeit und gold genommen und hab mir ne anfangs waffe auf +10 gemacht und diese 10+ ging DURCHGEHEND ! Und soviel glück kann man doch garnicht haben also denke ich das es was mit der Zeit zu tun hat .
ExtremDevil is offline  
Old 12/25/2009, 18:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
thx
ArekR is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.