Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ep2 juno problem

Discussion on ep2 juno problem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ep2 juno problem

Guten Tag,

ich habe ein ep2 juno Problem, was wie folgt aussieht

da ich keine Ahnung habe, was falsch ist, frage ich euch & vllt. könnt ihr mir ja helfen, was falsch ist

btw. hat vllt. noch jmd. ep2 juno files, sat. sht etc ?

danke für eure hilfe
meridol is offline  
Old 08/13/2015, 17:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Ja kann ich dir geben nachher , falls du skype hast schick mir ne pn mit namen
xMoOment is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ep3 Juno Spawnpunkt
03/05/2015 - Last Chaos - 7 Replies
Guten Tag , ich bin fast am verzweifeln , ich habe mir ein eigenes Juno gemacht , was auf Ep3 basiert bzw auf der Stelle des Ep3 Junos , ich hatte davor ein Ep2 . Also habe ich in der t_zonedata , die neuen Spawnpunkt Kords eingegeben , ich spawne trotzdem noch am Anfänger Gebiet bei Jonathan obwohl ich das nicht möchte . Wie kann ich das unterbinden ?
Ep1 mit juno v3 ??? help
08/05/2013 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin schon lange auf der suche nach juno v3 für ep1 ... bitte uploaded mir die Dateien und gibt ein kleines tut ////// also ich möchte juno v3 als statzone haben.. Keiner weis was??
[S]Juno Regi [B]4 eg
03/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche welche die sich mit meinen invi code bei der app juno registrieren die app ist im android store und im apple store verfügbar und ist komplett kostenlos! Ich biete 4 eg für jede registrierung ;O wenn ihr mein invi code haben wollt pm! eg kriegt ihr sofort wenn ich gemerkt habe das ihr ihn benutz habt ein tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/163804 9-geschenkkarten-verdienen-junowallet-ios-android. html
Juno in straya ?!?
09/18/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hallo zusammen bin gerade von straya nach juno geportet jetzt bin ich auf der straya karte mit lvl 1 füchsen und der kompletten juno karte inc marktschreier kann mann das für irgendwas nutzen?
Ständige dcs in Juno
09/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo zusammen, ein Freund von mir spielt seit einigen Tagen die US-Version. Jetzt hat er das Problem, das er ständig dcs bekommt, sobald er nach Juno geht. Draußen ist alles ok. Die deutsche Version läuft bei ihm auch ohne Probleme. Wir haben LC schon mehrfach neu installiert. Leider brachte das keine Besserung. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? MfG

All times are GMT +1. The time now is 22:33.