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Gamigo Multicilent
Discussion on Gamigo Multicilent within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
08/01/2015, 21:59
#1
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Gamigo Multicilent
Gibt es zur zeit ein Public multi von Gamigo gibt da es mich aufregt das ich kein buff char nutzen kann und 2te lapi habe ich in mom net
08/05/2015, 11:07
#2
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Originally Posted by
ShizoWTF
Gibt es zur zeit ein Public multi von Gamigo gibt da es mich aufregt das ich kein buff char nutzen kann und 2te lapi habe ich in mom net
Über die VMWare sollte es noch gehen und aktuell auch mit einem s4 league xtrap bypass.
08/05/2015, 15:57
#3
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Okay aber VM ware brauch doch auch noch RAM und habe nur 4GB dürfte knap werden oder
08/05/2015, 17:13
#4
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Ja wird es, könntest du uns bitte den S4 League Bybass verlinken
08/06/2015, 08:29
#5
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Der S4 league Bypass und multiclient für S4 league
Der ganze Source im Anhang
[ dllMain.cpp ]
Code:
// dllmain.cpp : Defines the entry point for the DLL application.
#include "stdafx.h"
#include "bypass.h"
BOOL APIENTRY DllMain( HMODULE hModule,
DWORD ul_reason_for_call,
LPVOID lpReserved
)
{
switch (ul_reason_for_call)
{
case DLL_PROCESS_ATTACH:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Install, 0, 0, 0);
case DLL_THREAD_ATTACH:
case DLL_THREAD_DETACH:
case DLL_PROCESS_DETACH:
break;
}
return TRUE;
}
[ bypass.cpp ]
Code:
#include "stdafx.h"
#include "bypass.h"
#include <detours.h>
void Install()
{
Sleep(1000);
while(!GetModuleHandle(TEXT("S4Client.exe"))) Sleep(100);
HMODULE client = GetModuleHandle(TEXT("S4Client.exe"));
xc_init = (DWORD)client + xc_init;
DWORD mutex = (DWORD)client + 0x9D640;
mLoadBypass = (tLoadBypass)DetourFunction((PBYTE)xc_init, (PBYTE)LoadBypass);
PatchMutex(mutex);
MessageBoxA(NULL, "x3.mem bypassed! ^^", "by psch0", MB_OK);
}
BOOL __stdcall LoadBypass()
{
return TRUE;//yes this is bypass xDD
}
void PatchMutex(DWORD mutex)
{
DWORD old = 0;
VirtualProtect(reinterpret_cast<LPVOID>(mutex), 4, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &old);
memcpy(reinterpret_cast<LPVOID*>(mutex), "\xC3", 1);
VirtualProtect(reinterpret_cast<LPVOID>(mutex), 4, old, NULL);
}
[ bypass.h ]
Code:
#include <Windows.h>
#include <string>
static BOOL __stdcall LoadBypass();
typedef BOOL (__stdcall *tLoadBypass)();
static tLoadBypass mLoadBypass;
static DWORD xc_init = 0xDC070;
void Install();
void PatchMutex(DWORD mut);
Attached Files
Bypass.rar
(7.33 MB, 42 views)
08/06/2015, 23:05
#6
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wont work for gamigo
08/08/2015, 16:53
#7
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Dies erfordert den Quellcode. Der Quellcode ist nicht öffentlich verfügbar, sonst hätten wir den Bypass bereits gemacht haben und die LC Bypass ist komplizierter. XTrap startet mehrere Threads, die wichtige Arbeit durchführt.
08/26/2015, 14:14
#8
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Hat schon jemand getestet ob es mit VM Ware funktioniert?
Wäre gut zu wissen.
08/26/2015, 14:41
#9
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Originally Posted by
RettAss
Hat schon jemand getestet ob es mit VM Ware funktioniert?
Wäre gut zu wissen.
Hi Tobi,
es ging zumindest eine Zeit lang, ob es noch geht kann ich momentan nicht sage da ich kein LastChaos Gamigo mehr spiele. Schau mal
.
08/26/2015, 14:59
#10
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Ok danke dir, ich werde es die Tage mal testen
08/26/2015, 16:09
#11
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Originally Posted by
wurstbrot123
wont work for gamigo
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Originally Posted by
♛Wolf♛
Dies erfordert den Quellcode. Der Quellcode ist nicht öffentlich verfügbar, sonst hätten wir den Bypass bereits gemacht haben und die LC Bypass ist komplizierter. XTrap startet mehrere Threads, die wichtige Arbeit durchführt.
Das weiß wursti 1000%ig - Er kennt sich damit wesentlich besser aus als... naja alle hier.
Wichtige Arbeit die umgangen werden kann...
08/26/2015, 19:26
#12
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XTrap selbst führt keine "wichtige" Arbeit durch, der Client läuft auch wunderbar ohne. Nur der Server wird dich disconecten, wenn die XTrap Packets fehlen, man muss also dem Server suggerieren, dass XTrap aktiv ist.
08/26/2015, 19:33
#13
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und wie soll das den gehen für einen leihe?
08/26/2015, 23:27
#14
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VMWare läuft ohne Probleme !
08/27/2015, 14:22
#15
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Originally Posted by
ShizoWTF
und wie soll das den gehen für einen leihe?
Gar nicht, ansonsten würde ja auch keine Firma für Anti-Cheat Software zahlen
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