EP1 patch server update failure 10/27/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hallo,und zwar habe ich mir einen Last chaos ep1 server mit den 2008 files gemacht.
Ich habe mir einen patch server gemacht so wie es hier in einigen Artikel stand also:update.htm notice.htm ip.txt und den patches ordner mit der version.txt drin erstellt dann habe ich das checker tool benutzt und alles aus gefüllt bis version.txt dann kam diese meldung
Checking tool:checking tool - epvpImg
ip.txt:ip.txt - epvpImg
patches ordner:patches ordner - epvpImg
Update Failure (777LC) 01/16/2012 - Last Chaos Private Server - 0 Replies Wie ihr auf dem BIld sehen könnt klappt mein LC nicht :(
Ich habe dieses Spiel ne lange Zeit nicht mehr gespielt.. wieso weis ich auch nicht :D
aber ich will nicht meinen Beschi aufgeben Deswegen helft mir bitte ;)
LC Eternia Update failure HELP!!!! 11/23/2011 - Last Chaos Private Server - 19 Replies für alle leute die zu blind sind,
zu faul zum suchen ,
kein englisch können
oder sonstige ursachen die dazu führen, einfach nen neuen thread aufzumachen um sich selbst nicht bemühen etwas selbst zu finden, hab ich hier mal den link für die lc.exe damit ihr wieder zocken könnt ohne gleich nach hilfe zu schreien
hope this will help - EterniaGames
Update Failure in EP 1 Lösen 07/12/2011 - Last Chaos - 1 Replies Hey hab grad mein Video fertig gestellt wie man das Update Failure in EP 1 fixen kann, da manche es nicht wissen (:awesome:) .
Video : YouTube - ‪Update Failure Fix Eternia Games LastChaos‬‏
Virustotal : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Ich weiß das Virustotal sieht nicht gut aus, aber es Funktioniert und Eternia ist auch nicht ganz Sauber :awesome:
Mfg
Ritter1322
GameGuard update failure. Error code 340, 350, 361, 380 08/29/2010 - Wolfteam - 13 Replies Hallo.Wenn ich Wolfteam starte .steht da der error code und ich werde auf die Seite von GamuGuard versetzt.Was ist das ??Eas soll ich machen ?Das ist der Link:http://www.gameguard.co.kr/gameguard/faq/eng/ FAQ_3xx.htm