Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Bildschirmauflösung ändern? 2015

Discussion on Last Chaos Bildschirmauflösung ändern? 2015 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Last Chaos Bildschirmauflösung ändern? 2015

Hallo Leute,
ich habe mich gerade eben erst hier im Forum registriert, da ich verzweifelt nach einer Lösung suche, wie ich die Bildschirmauflösung von LC auf meine Auflösung (1920*1080) ändern kann. Ich hab zwar schon gesucht, aber der letzte Thread ist auf dem Jahr 2013 und ich denke mal es hat sich einiges geändert seit damals.

Gibt es denn eine Lösung für mein Problem?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen

Vielen dank im Vorraus
namenloses is offline  
Old 05/23/2015, 15:40   #2
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Data/etc/DisplaySize.txt anpassen, speichern und Lc starten. Glaube aber musst jeweil 1 Pixel unter deiner auflösung sein also 1919x1079
ZaTii is offline  
Old 05/24/2015, 00:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Data/etc/DisplaySize.txt anpassen, speichern und Lc starten. Glaube aber musst jeweil 1 Pixel unter deiner auflösung sein also 1919x1079
hat geholfen vielen dank =)
namenloses is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirmauflösung
01/03/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo EPVP, Ich habe ien Problem mit meinem neuen Computer und zwar: Ich habe momentan die Auflösung: 1776x1000 das ist ein Tick zu klein (1 cm Rand bleibt übrig) Und wenn icha uf 1920x1080 stell ist es ein Tick zu Groß! Das Problem hatte ich davor nicht! Mfg
Bildschirmauflösung??
09/28/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo, ich habe das Problem ,dass ich meine komplette Munitionsleiste nicht sehen kann ! Wenn ich die Bildschirmauflösung änder ,ändert sich die Größe des Fensters.Aber ich sehe meine Munitionsleiste immer noch nicht. Hat jemand von euch eine Idee,oder selber damit schon Erfahrung gemacht ? Und könnte mir helfen ?
Bildschirmauflösung
07/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Halle epvp, mein Bruder hat iwas an sein PC gemacht und nun geht mit keiner Bildschirmauflösung mehr Spiele. Egal welches Spiel: GTA San Andreas, COD4, Flyff etc. nix geht mehr, habe schon Grafikkarten Treiber neuinstalliert und Windows neuinstalliert. Bin echt am überlegen woran das liegen kann, hoffe auf eure Hilfe. Danke
NRGmt2 Bildschirmauflösung ändern
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ist es möglich bei dem P-Server NRgmt2 die auflösung zu ändern?weil wenn man das spiel startet, kommt man direkt ins einlogfenster<.< danke für eure antworten



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.