Heyy also ich hab da mal eben schnel ein HomePage gemacht für die last chaos serverfiles...
ich hab sie auf topofgames reingestellt nur muss sie jetzt noch aktiviert werden kan bis ende des monats dauern naja aber aufjedenfall ist auf der HomePage die LC Serverfiles download link
bitte votet kräftig mit damit es jeder liest danke
special THX an SpankDaHobo für den Release der Files
PS. Backlink an ePvP vorhanden
wer will darf jemand die HomePage in andere Foren bekant geben danke
Ein gutes Spiel, im Mai letzten Jahres von den Vereinten Dream-Agenten, nachdem die fehlenden Mittel durch Unternehmen aus Hongkong, die Investitionen in das Spiel nicht mehr, was zur Schließung des Spiels.
Wir kündigten die Service-Seite Version des inländischen privaten Beta-Version, und vielleicht auch die frühere Version des
Kein Mörder, set server so früh wie letzten Jahr, hatten wir kommen, weil es das Linux-System, wurde sie zur Seite gelegt.
Richten Sie die offizielle empfohlene System: Suse Linux 8.0 + Mysql (Kompressions-Tasche, die wir haben, müssen Sie zwischen unserem Angebot Gebrauch)
Der Kurs haben, setzen wir auch auf die Verwendung von Red Hat auch auf. Wenn Sie keine Möglichkeit, Suse zu installieren, ich benutze RedHat ziehen.
Server-seitige insgesamt zwei Bibliotheken, bieten wir Kompression Pakete haben 2. SQL-Skriptdatei können Sie den Import in.
Konfigurations-Datei befindet sich im Programmverzeichnis newStobm.bin Dokumentation, können Sie einen Text-Editor verwenden, um zu ändern.
Startup-Skript, haben wir auch vorgesehen eine direkte Umsetzung in das Programm-Verzeichnis. / Start oder kann beginnen.
Hilfe】 【Long Spirit Online-Server bis Thema gesetzt
Mein System SuSE 10,01
Datenbank bytefx-data-mysql-1.1.8.3-6
qt3-mysql-3.3.4-28
php4-mysql-4.4.0-6
mysql-shared-4.1.13-3
perl-DBD-mysql-3,0002-2
mysql-4.1.13-3.6
mysql-connector-java-3.1.8-3
mysql-client-4.1.13-3
Ich bin in der Programm-Verzeichnis zu laufen. / Start die folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn
Dies ist nicht OK, um das
linux: / xxx / Game / LastChaos / LoginServer #. / run loginserver_1 start &
-bash:. / run: Permission denied
[1] 6042
[1] Exit 126. / Run loginserver_1 starten
linux: / xxx / Game / LastChaos / LoginServer #
Sehen Sie Möglichkeiten, das Fenster RUN
Sehen wir uns nun um das Skript auszuführen ~ ~ ~
mysql scheint 4,0 verwenden, und dann machen Leistungen der Laufzeit vorgesehen-ri ~ ~ ~
GM-Befehle
Nr. GM-Kommando-Ebene Inhalt
1 / whoami gemeinsam bestätigte die Administrator-Ebene
2 / whereami 3 zeigt die Rolle der Lage
3 / NPC-Namen oder die Nummer npc rufen acht fordert den Administrator vor dem NPC (generated NPC)
4 / qusetcomplete Aufgabe Nummer sieben bis Abschluss der entsprechenden Aufgabe
5 / statpoint Wert von 7 nach der Anzahl der obligatorischen statpoint
6 / skillpoint Wert von 7 Punkten entsprechend ihren Fähigkeiten obligatorische
7 / goto x y z 3 auf die entsprechenden Koordinaten verschieben
8 / npc_regen NPC Nr. 8 sofort regen alle zum Tode NPC (Bereich: In Gegenwart der Administrator's area)
9 / kick die Rolle der Rolle der Gewalt zwischen 5 und abmelden
10 / expup Wert von 8, einstellbar auf eine verbindliche Wert der Rolle der Erfahrung in den Wert des entsprechenden%
11 / bloodpoint Wert von 8, einstellbar auf eine verbindliche Rolle bloodpoint
12 / beobachten, 9 für den Betrachter eingestellt
13 / chatmonitor Rolle Namen alle fünf Beobachtung der Rolle der Chat
14 / common Rollen wurden acht Rollen, bevor er an den Administrator
15 / go_pc Rolle Name neben den drei ging an die entsprechende Rolle
Dragon Spirit Online-Client - Übersicht
Zweite Nichte Festland Kunden 2005-4-22
Ich schau mir das ganze morgen mal an, ob man es zum laufen bringt so, ansonsten muss man es teils umschreiben. Wäre aber ne feine Sache, wenns für LC endlich mal einen P-Server geben würde.
Zur allg. Information. Ich arbeite beruflich als Fachinformatiker für Systemintegration & Anwendungsentwicklung.
Habe daher auch die nötigen Kenntnisse, besitze desweiteren auch 2 linux server.
Was mich aber ein bisschen wundert... wieso sie den db-typ 'mysql' und nicht mssql, mysqli, oder sybase benutzen.
Ach und noch etwas, das was er in der Info geschrieben hat sind teils shell coms
für die die nicht wissen was das für Server files sind,
das sind die offiziellen server dateien der Koreanischen Beta Version, die seit 2003 zuende ist...
- die files laufen mit Fedora Linux 9, Suse 8, ...
- man kann damit höchstens einen one player server machen, da das ganze extrem buggy läuft wenn mehr als 1ner online ist...
- Schurke/Beschwörer gibts noch nicht...
- es gibt nur Juno,(Alt-)Dratan,Merak,Belfist,Procyon...
- Max Level 60 (fest im Gameserver einprogrammiert, aber änderbar)
- Monster von 1-50 vorhanden
- +1-10
- etc....
wer spaß dran hat kann mal google suchen, da gibts ne Anleitung.
ich hatte mal ein eigenes kleines PServer Projekt das mit den aktuellem Deutschen Client läuft, aber da gibt es noch ein kleines problem,
zwischen 2003 und 2009 haben sie irgendwann die Verschlüsselung von RC4 -> DES geändert, solange keiner die verschlüsselung knackt bzw. das Passwort zum entschlüsseln wirds keinen aktuellen pserver geben. (das damalige war "LASTCHAOS"), der rest wäre "relativ" einfach.
für die die nicht wissen was das für Server files sind,
das sind die offiziellen server dateien der Koreanischen Beta Version, die seit 2003 zuende ist...
- die files laufen mit Fedora Linux 9, Suse 8, ...
- man kann damit höchstens einen one player server machen, da das ganze extrem buggy läuft wenn mehr als 1ner online ist...
- Schurke/Beschwörer gibts noch nicht...
- es gibt nur Juno,(Alt-)Dratan,Merak,Belfist,Procyon...
- Max Level 60 (fest im Gameserver einprogrammiert, aber änderbar)
- Monster von 1-50 vorhanden
- +1-10
- etc....
wer spaß dran hat kann mal google suchen, da gibts ne Anleitung.
ich hatte mal ein eigenes kleines PServer Projekt das mit den aktuellem Deutschen Client läuft, aber da gibt es noch ein kleines problem,
zwischen 2003 und 2009 haben sie irgendwann die Verschlüsselung von RC4 -> DES geändert, solange keiner die verschlüsselung knackt bzw. das Passwort zum entschlüsseln wirds keinen aktuellen pserver geben. (das damalige war "LASTCHAOS"), der rest wäre "relativ" einfach.