|
You last visited: Today at 10:15
Advertisement
LastChaosServerfiles.de.tl
Discussion on LastChaosServerfiles.de.tl within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
11/08/2009, 21:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 386
|
LastChaosServerfiles.de.tl
Heyy also ich hab da mal eben schnel ein HomePage gemacht für die last chaos serverfiles...
ich hab sie auf topofgames reingestellt nur muss sie jetzt noch aktiviert werden kan bis ende des monats dauern naja aber aufjedenfall ist auf der HomePage die LC Serverfiles download link
bitte votet kräftig mit damit es jeder liest danke
special THX an SpankDaHobo für den Release der Files
PS. Backlink an ePvP vorhanden
wer will darf jemand die HomePage in andere Foren bekant geben danke
|
|
|
11/10/2009, 20:48
|
|
Received Thanks: 35
|
Wenn man das alles macht kriegt man dannn eine p-server?
Weil ich check da fast nix da das meiste auf japanich ist ...
|
|
|
11/12/2009, 22:17
|
|
|
ja ne das sind nur die server files was du zu tun hast steht nicht drin aber wen du es weist dan gw dan hast du ein eigenen server
|
|
|
11/13/2009, 13:09
|
|
Received Thanks: 343
|
gibt es bereitz einen
|
|
|
11/13/2009, 13:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Originally Posted by edi123
gibt es bereitz einen
|
Und es wird bald mehrere geben, wenn die rauskriegen wie man diese scheisse macht!
|
|
|
11/13/2009, 17:19
|
|
|
Free push weil ich wil das endlich jemand eine lc p-server raus bringt
|
|
|
11/13/2009, 20:34
|
|
Received Thanks: 157
|
dann hoffen wir mal, dass jemand lust hat des zu übersetzen =)
aber mal ne andere frage, kannst du 5 sprachen ? o.0 =)
hoffe mal, dass du nicht in schwierigkeiten kommst mit gamigo!
(weis jemand wenn king of kings kommt ?)
LG
|
|
|
11/14/2009, 20:00
|
|
Received Thanks: 22
|
bin dafür^^
naja das ist chinesisch war mir sicher ich kann das unterscheiden :P hbs in google übersetzer gesteckt werdet draus schlau XD :
Übersetzung: Chinesisch » Deutsch
一个好游戏,去年5月由联梦代理,后因香港公司资金不足,停止对游戏的投入,导致游戏倒闭. 我们公布的服务端版本为 国内内测版的版本,也许还要前一个版本无刺客,服务端早在去年我们就架设出来过,因为是Linux系统所以 一直放在一旁. 官方推荐架设系统:Suse Linux 8.0 + Mysql(我们的压缩包里有,务必使用我们提供的) 当然使用Red Hat我们也架设起来过.如果你没办法装Suse的话就用RedHat拉. 服务端一共2个库,我们提供的压缩包内有2个.sql的脚本文件,大家导入进去即可. 配置文件是在程序目录下的newStobm.bin文件,大家用 文本编辑器 修改即可. 启动脚本我们也已经提供了,直接在程序目录下执行 ./start 即可以启动. 【求助】龙魂online服务端架设问题我的系统 suse 10.01 数据库 bytefx-data-mysql-1.1.8.3-6 qt3-mysql-3.3.4-28 php4-mysql-4.4.0-6 mysql-shared-4.1.13-3 perl-DBD-mysql-3.0002-2 mysql-4.1.13-3.6 mysql-connector-java-3.1.8-3 mysql-client-4.1.13-3 我在程序目录下运行 ./start 时出现下面错误 linux:/xxx/Game/LastChaos/LoginServer # ./start -bash: ./start: Permission denied 运行这样也不行 linux:/xxx/Game/LastChaos/LoginServer # ./run loginserver_1 start & -bash: ./run: Permission denied [1] 6042 [1] Exit 126 ./run loginserver_1 start linux:/xxx/Game/LastChaos/LoginServer # 浏览的方式打开RUN 再看看运行脚本~~~ mysql好象要用4.0的 然后补上服务端里提供的运行库~~~ GM命令编号 GM指令 等级 内容 1 /whoami 共同 确认管理员等级 2 /whereami 3 显示角色位置 3 /summon npc名 or npc编号 8 召唤NPC到管理员面前(生成NPC) 4 /qusetcomplete 任务编号 7 完成相应任务 5 /statpoint 数值 7 根据statpoint数强制设置 6 /skillpoint 数值 7 根据技能点数强制设置 7 /goto x y z 3 移动到相应的坐标 8 /npc_regen npc 编号 8 立即regen所有以死NPC(范围:目前管理员的area) 9 /kick 角色名 5 使角色强行登出 10 /expup 数值 8 强制设置角色经验值的相应数值% 11 /bloodpoint 数值 8 强制设定角色的bloodpoint 12 /observe 9 设置观察者 13 /chatmonitor 角色名 5 观察角色所有聊天记录 14 /common 角色名 8 把角色移动到管理员面前 15 /go_pc 角色名 3 移动到相应角色旁 龙魂online客户端-汇总大陆二次内测客户端 2005-4-22
Ein gutes Spiel, im Mai letzten Jahres von den Vereinten Dream-Agenten, nachdem die fehlenden Mittel durch Unternehmen aus Hongkong, die Investitionen in das Spiel nicht mehr, was zur Schließung des Spiels.
Wir kündigten die Service-Seite Version des inländischen privaten Beta-Version, und vielleicht auch die frühere Version des
Kein Mörder, set server so früh wie letzten Jahr, hatten wir kommen, weil es das Linux-System, wurde sie zur Seite gelegt.
Richten Sie die offizielle empfohlene System: Suse Linux 8.0 + Mysql (Kompressions-Tasche, die wir haben, müssen Sie zwischen unserem Angebot Gebrauch)
Der Kurs haben, setzen wir auch auf die Verwendung von Red Hat auch auf. Wenn Sie keine Möglichkeit, Suse zu installieren, ich benutze RedHat ziehen.
Server-seitige insgesamt zwei Bibliotheken, bieten wir Kompression Pakete haben 2. SQL-Skriptdatei können Sie den Import in.
Konfigurations-Datei befindet sich im Programmverzeichnis newStobm.bin Dokumentation, können Sie einen Text-Editor verwenden, um zu ändern.
Startup-Skript, haben wir auch vorgesehen eine direkte Umsetzung in das Programm-Verzeichnis. / Start oder kann beginnen.
Hilfe】 【Long Spirit Online-Server bis Thema gesetzt
Mein System SuSE 10,01
Datenbank bytefx-data-mysql-1.1.8.3-6
qt3-mysql-3.3.4-28
php4-mysql-4.4.0-6
mysql-shared-4.1.13-3
perl-DBD-mysql-3,0002-2
mysql-4.1.13-3.6
mysql-connector-java-3.1.8-3
mysql-client-4.1.13-3
Ich bin in der Programm-Verzeichnis zu laufen. / Start die folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn
linux: / xxx / Game / LastChaos / LoginServer #. / start
-bash:. / start: Permission denied
Dies ist nicht OK, um das
linux: / xxx / Game / LastChaos / LoginServer #. / run loginserver_1 start &
-bash:. / run: Permission denied
[1] 6042
[1] Exit 126. / Run loginserver_1 starten
linux: / xxx / Game / LastChaos / LoginServer #
Sehen Sie Möglichkeiten, das Fenster RUN
Sehen wir uns nun um das Skript auszuführen ~ ~ ~
mysql scheint 4,0 verwenden, und dann machen Leistungen der Laufzeit vorgesehen-ri ~ ~ ~
GM-Befehle
Nr. GM-Kommando-Ebene Inhalt
1 / whoami gemeinsam bestätigte die Administrator-Ebene
2 / whereami 3 zeigt die Rolle der Lage
3 / NPC-Namen oder die Nummer npc rufen acht fordert den Administrator vor dem NPC (generated NPC)
4 / qusetcomplete Aufgabe Nummer sieben bis Abschluss der entsprechenden Aufgabe
5 / statpoint Wert von 7 nach der Anzahl der obligatorischen statpoint
6 / skillpoint Wert von 7 Punkten entsprechend ihren Fähigkeiten obligatorische
7 / goto x y z 3 auf die entsprechenden Koordinaten verschieben
8 / npc_regen NPC Nr. 8 sofort regen alle zum Tode NPC (Bereich: In Gegenwart der Administrator's area)
9 / kick die Rolle der Rolle der Gewalt zwischen 5 und abmelden
10 / expup Wert von 8, einstellbar auf eine verbindliche Wert der Rolle der Erfahrung in den Wert des entsprechenden%
11 / bloodpoint Wert von 8, einstellbar auf eine verbindliche Rolle bloodpoint
12 / beobachten, 9 für den Betrachter eingestellt
13 / chatmonitor Rolle Namen alle fünf Beobachtung der Rolle der Chat
14 / common Rollen wurden acht Rollen, bevor er an den Administrator
15 / go_pc Rolle Name neben den drei ging an die entsprechende Rolle
Dragon Spirit Online-Client - Übersicht
Zweite Nichte Festland Kunden 2005-4-22
|
|
|
11/14/2009, 22:57
|
|
|
.....Push
|
|
|
11/15/2009, 02:45
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 84
|
Ich schau mir das ganze morgen mal an, ob man es zum laufen bringt so, ansonsten muss man es teils umschreiben. Wäre aber ne feine Sache, wenns für LC endlich mal einen P-Server geben würde.
Zur allg. Information. Ich arbeite beruflich als Fachinformatiker für Systemintegration & Anwendungsentwicklung.
Habe daher auch die nötigen Kenntnisse, besitze desweiteren auch 2 linux server.
Was mich aber ein bisschen wundert... wieso sie den db-typ 'mysql' und nicht mssql, mysqli, oder sybase benutzen.
Ach und noch etwas, das was er in der Info geschrieben hat sind teils shell coms
|
|
|
11/17/2009, 01:52
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,927
|
für die die nicht wissen was das für Server files sind,
das sind die offiziellen server dateien der Koreanischen Beta Version, die seit 2003 zuende ist...
- die files laufen mit Fedora Linux 9, Suse 8, ...
- man kann damit höchstens einen one player server machen, da das ganze extrem buggy läuft wenn mehr als 1ner online ist...
- Schurke/Beschwörer gibts noch nicht...
- es gibt nur Juno,(Alt-)Dratan,Merak,Belfist,Procyon...
- Max Level 60 (fest im Gameserver einprogrammiert, aber änderbar)
- Monster von 1-50 vorhanden
- +1-10
- etc....
wer spaß dran hat kann mal google suchen, da gibts ne Anleitung.
ich hatte mal ein eigenes kleines PServer Projekt das mit den aktuellem Deutschen Client läuft, aber da gibt es noch ein kleines problem,
zwischen 2003 und 2009 haben sie irgendwann die Verschlüsselung von RC4 -> DES geändert, solange keiner die verschlüsselung knackt bzw. das Passwort zum entschlüsseln wirds keinen aktuellen pserver geben. (das damalige war "LASTCHAOS"), der rest wäre "relativ" einfach.
|
|
|
11/17/2009, 13:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
für die die nicht wissen was das für Server files sind,
das sind die offiziellen server dateien der Koreanischen Beta Version, die seit 2003 zuende ist...
- die files laufen mit Fedora Linux 9, Suse 8, ...
- man kann damit höchstens einen one player server machen, da das ganze extrem buggy läuft wenn mehr als 1ner online ist...
- Schurke/Beschwörer gibts noch nicht...
- es gibt nur Juno,(Alt-)Dratan,Merak,Belfist,Procyon...
- Max Level 60 (fest im Gameserver einprogrammiert, aber änderbar)
- Monster von 1-50 vorhanden
- +1-10
- etc....
wer spaß dran hat kann mal google suchen, da gibts ne Anleitung.
ich hatte mal ein eigenes kleines PServer Projekt das mit den aktuellem Deutschen Client läuft, aber da gibt es noch ein kleines problem,
zwischen 2003 und 2009 haben sie irgendwann die Verschlüsselung von RC4 -> DES geändert, solange keiner die verschlüsselung knackt bzw. das Passwort zum entschlüsseln wirds keinen aktuellen pserver geben. (das damalige war "LASTCHAOS"), der rest wäre "relativ" einfach.
|
Kannst du den link zur anleitung geben??
|
|
|
11/17/2009, 13:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
|
hm habs jetz raus wie das geht ;D werde die tage ma n VTuT machen und n HoWTo dann kommen die andern auch weiter
P.S. Server ist aktuell da ich die files bisl gemoddet hab und das mit dem passwort was mein vorposter erwähnt hat ist einfach zu knacken ;P
|
|
|
11/17/2009, 13:47
|
|
|
toll  wen wilst schickst mir den pserver über PM  meinen hab ich down gemacht^^ irgentwas falsch gemacht^^
|
|
|
11/21/2009, 19:26
|
|
Received Thanks: 1
|
psuh
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:16.
|
|