[REQUEST] LC GNRC 01 HACK/TRAINER/OFFSET. 08/13/2014 - Last Chaos - 2 Replies Huhu Community , sowie es oben steht :
Suche ich einen Hack oder auch einen Trainer für den Server : Generic Name 01.
Bevor mir jemand mit 'Suchfunktion' kommt sage ich schonmal dass ich hier und in Google nach ätlichen Hacks / Trainern / Bots gesucht habe ,und ja natürlich habe ich welche gefunden aber diese funktionionieren nicht wegen den falschen Offsets ( mein gedanke ) , aktuelle Offsets gibt es nicht , dennoch könnte bitte jemand Herausfinden wie die für GN01 sind ? Wär korrekt...
net.trainer offset für 777 03/23/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies hat jemand die offsets für den net.trainer??..ich bekomm das mit ce iwie nicht hin :mad:
unterschied map hack offset von net trainer und ultra bot? 01/04/2011 - Last Chaos - 4 Replies huhu hab da mal ne frage und zwar will ich auf lc ger mit dem ultra bot mich in die pyra porten was leider nicht geht obwohl ich eig die richtigen offsets habe. aber wenn ich mich dann mit dem net trainer in die pyra porte geht das wunderbar und nun hab ich mal in die ini geschaut und bemerkt das beide programme recht unterschiedliche offsets haben obwohl beide bis auf den porthack wunderbar funktionieren, nun meine frage liegt das vllt dadran das die programmierer unerschiedliche bezeichungen...
[help wanted] CE Trainer soll Offset-Wert anzeigen 11/13/2009 - General Coding - 2 Replies Ich möchte in einem CE-Trainer den aktuellen Wert eines Pointers anzeigen lassen. Ist das möglich und falls ja, wie?
Gruß