windows 10 64bit home geht nicht
windows 10 64bit pro geht nicht
windows 10 64bit enterprice geht nicht
was kann ich machen das es wider geht
habe immer auf neue version von windows 10 versucht
und lc auch immer neu installiert
der öffnet es und geht nach 1s wider weg der bot
gibt es was oder eine einstellung die ich machen muss das der bot wider geht auf lc usa und lc ger ?
windows 10 64bit home geht nicht
windows 10 64bit pro geht nicht
windows 10 64bit enterprice geht nicht
was kann ich machen das es wider geht
habe immer auf neue version von windows 10 versucht
und lc auch immer neu installiert
der öffnet es und geht nach 1s wider weg der bot
gibt es was oder eine einstellung die ich machen muss das der bot wider geht auf lc usa und lc ger ?
mfg
dann machste den bypass bei dem bot falsch
Taskmanger starten --> Resourcemonitor starten--> nksp exe anhalten--->runme first method 2 starten---> warten bis es durch ist ---> bot ok klicken-->nksp exe wieder fortsetzen musste 3-4 mal machen dann geht es wieder. Beim boten aber zb kein - atack speed setzen kriegste dauer dc. Auto sell ebenfalls nicht nutzen gibt auch dc nach 30 min
warum das und mit macht es mehr spass
hoffe das bald wider das neue update gibt
weil ohne mach ich mir den wolf
da ich immer noch versuche den bot zum laufen zu bekomme
aber mal abwarten ob der neue update dann wider richtig geht der bot
schade das keiner mehr das prog hat für mich
mir kommt es so vor das der bot nicht mehr geht auf lc ger und lc usa
also mal warten ob admin sich mal meldet von bot
Last Chaos Germany = Offline
Last Chaos USA = Offline
Schon mal probiert den "Admin" in skype anzuschreiben? Und wenn er da nicht antwortet dann gibt er bestimmt kein Support mehr für den bot oder hat was besseres zu tun.
I'm sorry, my friends. I was entering treatment in a hospital for 3 times during the year so I was not be able to use my laptop. Now I got back to home. All hack users charged a fair price for lost days. If you are still getting any issues/did not get compensation, feel free to message me in Skype. I'm really a human and I found that I can be ill too. I thank you all for your patience. Sincerely yours.
[Small-Release] Mob regen helper (small) 06/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Huhu, ich fülle gerade einige maps mit Monster voll und da der Map Pointer da nichts funktioniert von Musicinstrutor..
Hab ich eben schnell ne Funktion geschrieben.
function mob_add_temp_regendata()
--
local filename = 'wuste'
local mob_vnums = number(2340,2346)
--
local rr = number(1,2)
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc? 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem.
Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...