nein auf 300 geht dieser nicht der russe wird auch ihn naher zukunft 300 nicht supporten
da es ihn wohl zu viel arbeit macht 300s anti hack shield zu umgehen bzw er geht aber nach paar mal gibts direkt nen bann
By the way, last days Skype has some troubles with messaging. If you can not converse with me in Skype, try to add me in Tox (see "contact me" section in my forum signature)/ I'm online in tox as well.
[Small-Release] Mob regen helper (small) 06/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Huhu, ich fülle gerade einige maps mit Monster voll und da der Map Pointer da nichts funktioniert von Musicinstrutor..
Hab ich eben schnell ne Funktion geschrieben.
function mob_add_temp_regendata()
--
local filename = 'wuste'
local mob_vnums = number(2340,2346)
--
local rr = number(1,2)
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc? 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem.
Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...