habe system neu aufgespielt und der bot geht bei mir nicht mehr was mus ich machen das der wider geht habe windows 7 32bit system
vorher hatte ich windows 10 64bit system
habe system neu aufgespielt und der bot geht bei mir nicht mehr was mus ich machen das der wider geht habe windows 7 32bit system
mfg
Wechsel einfach wieder auf ein 64bit Betriebssystem, danach sollte alles wie gewohnt laufen.
mfg
It works perfect with 32 as well, so just write me in Skype
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Wechsel einfach wieder auf ein 64bit Betriebssystem, danach sollte alles wie gewohnt laufen.
read ^ =) now it works under 32/64
Quote:
Originally Posted by .ColdPlay
Warum soll ich es kaufen, wenn ich es erstmal testen möchte ob es mir gefällt
Anybody has 1 day for free to test, dont worry, you will have enough time to test
[Small-Release] Mob regen helper (small) 06/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Huhu, ich fülle gerade einige maps mit Monster voll und da der Map Pointer da nichts funktioniert von Musicinstrutor..
Hab ich eben schnell ne Funktion geschrieben.
function mob_add_temp_regendata()
--
local filename = 'wuste'
local mob_vnums = number(2340,2346)
--
local rr = number(1,2)
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc? 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem.
Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...