Hey ich suche einen guten laca & moon editor
mit den editor von lordzik kann ich irgendwie nix anfangen da lässt sich nix zu richtig bearbeiten gibt es noch andere gute editor?
Laca ball Bot v0.1 08/06/2014 - Last Chaos - 11 Replies Hallo Leute,
Ich biete hier einen LacaBot an, mit dem ihr auf Servern ohne großartig Xtrap automatisch Laca spielen könnt. Es ist nichts besonderes , aber es erledigt seine Arbeit. Dieses Programm besitzt 2 Funktionen:
- Laca spielen
- Autoit Adressen verändern. Das wird benötigt damit das Pogram überhaupt läuft ohne Dc zu bekommen.
http://i.epvpimg.com/Ccifg.png
1.Starten
2.Dann in der " Autoit disable " Box auf Auswählen klicken
Laca bal 07/30/2014 - Last Chaos - 6 Replies hello I'm looking for laca ball animation deleate for vorms lc or gen01 pls help :)
Ghostmouse und Laca-Spiel? 11/09/2011 - Last Chaos - 9 Replies Hallo liebe Community,
ich habe gehört, es soll möglichkeiten geben, Ghostmouse im Lacaspiel mitlaufen zu lassen.
D.h. Man startet die maus, und den pushbutton im Lacaspiel,
wenn man dann was gutes gewinnt kann man dieses so wiederholen mit den Ghostmouse touls.
Geht das?
Ich wollte es ausprobieren, finde aber keine Version die auf Vista 64 Bit geht.
Bitte gebt mal euer Wissen frei und helft mir,
Laca rette 11/13/2010 - Last Chaos - 8 Replies Hi,
gibt es i-ein programm
das wenn man laca rette offen hat immer
mit meiner maus automatisch auf start bzw. stop
drückt?
also ganz oft hintereinander
mfg
Last Chaos Laca Bot 09/18/2010 - Last Chaos - 41 Replies Ich habe etwas nützliches gebaut.
Es handelt sich um einen Laca Bot der bei der Laca Rette immer den höchsten Gewinn erzielt.
Anleitung:
1. Datei entpacken
2. Öffnen
3. Last Chaos starten
4. Wärend das Laca Fenster offen ist den Bot starten
5. Spielen und Gewinnen