Gamigo Questeditor? 12/16/2012 - Fiesta Online - 0 Replies Hey, gibts für gamigo auch nen Questeditor ?
iQuest funktionier bei mir nur mit outsparkfiles, würde aber gerne etwas aus den gamigo quests kopieren^^
ty im voraus.
[Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Testee34567 02/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Hallo Leute,
veröffentliche hier nun meinen Questeditor mit reichlich tollen Funktionen wie Syntaxhervorhebung, AutoComplete, Tabs.
(KEIN .NET Framework erforderlich)
Features:
v0.1
[Release]Questeditor 01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies N'Abend Epvp
Ich stelle euch hier ein Questtool vor, dies wurde nicht von mir erstellt, ich publiziere dies nur hier in elitepvpers.com!
Was kann das Tool?
Das Tool öffnet bestehende Quests, das heißt man kann sie bearbeiten. Man kann komplett neue Quests erstellen. Farbige Markierungen im Programm. Durch einen Tastendruck kommt direkt ein ganzer Befehl herbeigezaubert
Und hier mal ein Bild:
[Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Hanashi 10/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 88 Replies Hallo Leute,
wie ihr sicherlich schon von meinem Patcher mitbekommen habt, bin ich ziemlich neu in C# und möchte somit nun mein 2. Programm veröffentlichen. Ein Questeditor mit Syntaxhighlighting.
(mindestens .NET Framework 2.0 erforderlich)
Features:
Syntaxhighlighting zur besseren Codedarstellung
Quest Grundgerüst einfügen