Affinity 07/17/2014 - Last Chaos - 1 Replies Hallo Com,
ich habe mir mit dem Affinity Editor,ein neuen Affinity "shop,System" erstellt.
Er wird auch ingame & in der Affinity übersicht angezeigt,ich kann mich auch Anmelden bzw. den Club beitreten usw.
Desweiteren weiß ich nicht so genau, was ich bei dem Editor wo ich den Npc eintrage, bei Flag & String eintragen soll/muss.
Es werden auch nicht die Punkte von dem Mob gezählt, die ich zugewießen habe,wovon man die Punkte bekommt bzw. von welchen Mob man die bekommt.
Und wenn ich in...
Tarian Affinity 01/01/2014 - Last Chaos - 1 Replies Hallo nochmal,
habe vorhin den Black Tyrant Ramslos Affinity Shop geöffnet und habe die Quest mit dem Schmuck erhalten, in der steht dass ich mir eine Kette aussuchen soll. Meine Frage wäre, bei welchem NPC ich diese Quest abgeben muss ?
Danke schon mal ^^
DEV Studio ( Affinity ) 08/20/2013 - Last Chaos - 30 Replies Moin Zusammen,
Habe gehört das man mit Falo's DEV Studio sich Affinity Items Vermehren bzw holen kann .
Stimmt das ? Wenn Ja - Wie ?
affinity 07/23/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies heya all, it is possible edit affinity? or what stuff u can edit ? just skill?
Bot für Affinity 12/29/2012 - Last Chaos - 1 Replies hi ich suche ein bot für affinity systeme
habe den premium hack von fabi202cool und eine makrotastatur..
könnte ja makro aktivieren auf dauerschleife stellen und was auf die tab taste legen weil mit fabis hack geht tab ja auch... und der char hängt sich immer in bäumen undso auf dann gehts nicht weiter
nur da grigt man immer send error :rtfm:
weis jemand ein tip???