Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Affinity Rat SQL

Discussion on Affinity Rat SQL within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Affinity Rat SQL

Hat jemand den Code für Navicat um die Affinity Rate zu erhöhen ?
xMoOment is offline  
Old 12/12/2014, 03:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
UPDATE t_affinity_work SET a_value = a_value *1 WHERE a_work_type = 1;

grüßle
GenYanny is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 05:43   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 315
UPDATE t_affinity_work SET a_value = a_value * 2 WHERE a_work_type = 0; (ITEM AFFINITY RATE)
UPDATE t_affinity_work SET a_value = a_value * 2 WHERE a_work_type = 1; (MOB AFFINITY RATE)
NominAtiVGenItIv is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Affinity
07/17/2014 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo Com, ich habe mir mit dem Affinity Editor,ein neuen Affinity "shop,System" erstellt. Er wird auch ingame & in der Affinity übersicht angezeigt,ich kann mich auch Anmelden bzw. den Club beitreten usw. Desweiteren weiß ich nicht so genau, was ich bei dem Editor wo ich den Npc eintrage, bei Flag & String eintragen soll/muss. Es werden auch nicht die Punkte von dem Mob gezählt, die ich zugewießen habe,wovon man die Punkte bekommt bzw. von welchen Mob man die bekommt. Und wenn ich in...
Tarian Affinity
01/01/2014 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo nochmal, habe vorhin den Black Tyrant Ramslos Affinity Shop geöffnet und habe die Quest mit dem Schmuck erhalten, in der steht dass ich mir eine Kette aussuchen soll. Meine Frage wäre, bei welchem NPC ich diese Quest abgeben muss ? Danke schon mal ^^
DEV Studio ( Affinity )
08/20/2013 - Last Chaos - 30 Replies
Moin Zusammen, Habe gehört das man mit Falo's DEV Studio sich Affinity Items Vermehren bzw holen kann . Stimmt das ? Wenn Ja - Wie ?
affinity
07/23/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
heya all, it is possible edit affinity? or what stuff u can edit ? just skill?
Bot für Affinity
12/29/2012 - Last Chaos - 1 Replies
hi ich suche ein bot für affinity systeme habe den premium hack von fabi202cool und eine makrotastatur.. könnte ja makro aktivieren auf dauerschleife stellen und was auf die tab taste legen weil mit fabis hack geht tab ja auch... und der char hängt sich immer in bäumen undso auf dann gehts nicht weiter nur da grigt man immer send error :rtfm: weis jemand ein tip???

All times are GMT +1. The time now is 14:15.