0x00404FE0 (the program could not run itself | bin\Nksp.exe)
JNZ SHORT 00404FF9
ändern zu -->
Jmp SHORT 00404FF9
0x0040380F ( Last Chaos is already running on your system | bin\Nksp.exe )
JNZ 004038BF
ändern zu -->
Jmp 004038BF
Datei Speichern und Done (Wer es nicht hinbekommt, bzw nicht weiss wie all das geht , unten gibts den Download link von einem bereits gepatchten Client... Dann einfach immer die Nksp.exe starten).
Enthält Char base:
0x00EE5968
Char Base Adresse:
0x10E0020
Offsets:
X-Pos 0xFC444
Y-Pos 0xFC448
Current XP 0xFC4B8
Next lvl XP 0xFC4C0
Statuspoints 0xFC4C8
Level 0xFC45C
HP 0xFC460
MaxHP 0xFC464
MP 0xFC468
MaxMP 0xFC46C
Geschwindigkeit 0xFC4A0
Geschwindigkeit2 0xFCA28
Angriffstempo 0xFC4A8
Angriffstempo Patch mit Codecave (setzt ollydbg kenntnisse vorraus):
Zu erst geht zur Adresse 0x10515DDA und macht dort folgendes:
MOV DWORD PTR DS:[11DC4C8], 15
JMP Engine.1012E016
Nun geht zur Adresse 0x0x1012E010 und geht auf Assemble:
JMP Engine.10515DDA
Das setzt das Angriffstempo auf 21 und ihr seht das auch so
bei euren Charakter stats, muss aber dazu sagen das die bei dem Angriffstempo wahrscheinlich einen Serverseitigen Check haben,
und man somit nur sieht das man Angreift, jedoch kein Damage macht (nur so schnell damage macht wie man es sonst auch macht).
Alternativ einfacher und schneller (nur ohne das das ingame bei den Charakterdaten steht) kann mans natürlich auch mit tools wie Cheat Engine machen. Wer nicht weiss wie, hier im Forum gibts tausende Tutorials zur verwendung von Cheat Engine.
PS:
Die Geschwindigkeit Adressen sind die Laufgeschwindigkeit
dh wenn man die höher stellt hat man einen Speedhack, klappt auch ganz gut. Eigentlich muss man nur eine Davon höher stellen,
wenn man jedoch nur die Eine höher stellt, ist die geschwindigkeit
bei den Charakterstats Grün (hab kp was das normal bedeuted).
Wenn man also bei beiden Adressen den selben wert benutzt ist es ganz normal (stellts aber nicht zu hoch, wird wahrscheinlich nicht klappen & laggen, 15-20 war eigentlich ganz gut).
Multiclient:

Man muss dazu sagen das man mit Multiclient natürlich ein gewisses ban Risiko hat, und ich habe auch noch nicht getestet ob man 2 Chars einloggen kann, da ich mir Last Chaos nur mal kurz angeguckt hab (Starten kann man jedoch XX clients ).
So das wars von mir, viel spaß beim zocken