Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NewFace

Discussion on NewFace within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
NewFace

kann mir jemand helfen versuche neue Gesichter in lc zu machen aber habe nicht so richtig ahnung wie oder ob das überhaupt möglich ist für jede hilfe wäre ich dankbar habe da ein video Gesehen wie jemand neue Gesichter vorgestellt hat
und ich würde das auch gerne versuchen sry außerdem wenn ich hier im falschen bereich rein geschrieben habe
djartan123 is offline  
Old 11/09/2014, 16:12   #2

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Alsoo, ich versuchs mal zu erklàren^^
habs zwar nie selber gemacht, sollte aber easy sein.

Du downloadest dir Textool und machst es auf,

danach gehst du in dein Lc ordner, Data/charackter dort findest du dann Knight Rouge usw usw.

Wir wollen jetz zb. das Ritter gesicht wechseln, also gehn wir in den Knight ordner und òffnen ni_face_000.tex, gibt auch andere gesichte, such dir halt einfach eins aus.^^

Danach speicherst du es als png (File -> save as png) , und arbeitest dran per Gimp / photoshop/ paint.

Speicherst es dann wieder als Tex, und ersetzt die datei im Knight ordner, schon sollte es fertig sein.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2014, 23:12   #3

Received Thanks: 6
danke für die Antwort nur wenn ich das so mache kann ich keine haare ändern also so das
ich sie vertauschen kann oder halt was neues einfügen will also eigene gesichter oder so jetz als beispiel 3D nasenpircing ect.. oder haare länger ect.. die sind auch bisschen komisch wenn ich das mit dem editor aufmache
djartan123 is offline  
Old 11/09/2014, 23:31   #4

DrBong's Avatar

Received Thanks: 564
Dafür musst du mit C4D und Chaoskit arbeiten.

Allerdings würde ich mich an deiner vorher informieren wie so etwas überhaupt funktioniert. Zu Cinema 4D findest du viel in YouTube, zu Chaoskit findest du einiges hier im Forum, auch über Texturierung (Mesh, Texturen/Skins) solltest du dich informieren.
DrBong is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:24.