Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Oldschool Project by Gamigo

Discussion on LastChaos Oldschool Project by Gamigo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: It is a good Idea from Gamigo ???
Yes i want play this 18 48.65%
Maybe i will test it 7 18.92%
No Never because .... 12 32.43%
Multiple Choice Poll. Voters: 37. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/12/2014, 17:05   #16

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Whazzo View Post
ich Denke dabei daran das Gamigo in eine andere Richtung gehen will als die jetztige... ja gebt doch zu Gamigo hat das spiel kaputt gemacht oder nicht ... Quellen Sind leider geheim tut mir leid, jedoch war Last Chaos mal ihr erfolgreiches Spiels das sagen die selbst haben am meisten verdient nun geht alles den Bach unter
#Closed, für Gerüchte gibt es immer noch den Last Chaos Talk, außerdem vermittelt das Thema, dass ein solches Projekt bestätigt ist.
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
lastchaos, lastchaos gamigo


Similar Threads Similar Threads
LastChaos Gamigo
10/12/2012 - Last Chaos - 0 Replies
hi, somebody knows offset lc gamigo to any hack or multiclient gamigo please?
Lastchaos Multiclient für gamigo
02/13/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo gibt es inzwischen einen lastchaos multiclient für gamigo? 32 bit? da es ja auch viele hacks usw gibs die auf 32 bit gehen kann den keiner nen multi für 32 bit machen?
multiclient für lastchaos gamigo
12/18/2011 - Last Chaos - 4 Replies
hallo ich suche einen lastchaos multiclient für gamigo ich habe ein 32 betriebsystem ich hoffe es gibt einen multiclient der für 32 bit geht............. danke schonmal im vorraus
Lastchaos Gamigo Rouge 90+
10/31/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Biete hier eine Schurkin, Level 90-95 auf dem GER Server Sirian. Er ist komplett ausgeskillt bis lvl 90 und hat noch etwa 5k Fp die jeweiligen Highlight des Accounts könnt ihr den Screenshot entnehmen die Rüstung ist eine 85er komplett +6 ohne nennenswerte Siegel ebenfalls befindet sich eine Komplette Pferde Rüssi im Inventar,welche sich dem Lvl des Charakters anpasst. Samen und Lillien entnehmt ihr dem Screenshot.
Lastchaos Gamigo
05/27/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo,Also ich hab ein problem ich hab mir damals nen account gekauft auf ger in ebay nach nem jahr wurden die daten geändert vom account dan hab ich den support mal angeschrieben und gesagt das der account gehackt wurde dan haben sie mir gesagt das der ersteller der mail den als gestohlen gemeldet pls helft mir was soll ich tuhen ich habe schon soviel emails dahin geschrieben die sagen nein die sagen noch wen ich noch emails dahin schreib leiten die das weiter an die polizei der account war ...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.