Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tool] ZoneSpawnEditor

Discussion on [Tool] ZoneSpawnEditor within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
[Tool] ZoneSpawnEditor

Das Bild beschreibt alles ganz gut, bei Fehlern/Fragen etc. gerne schreiben. Ich empfehle es vorhandene Spawns möglichst nicht zu löschen und einige Maps sind nicht 1:1 gleich, wird später evtl. gefixt.

Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/16/2014, 23:01   #2

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Das Bild beschreibt gut?
Welche Otter hast du den geruacht, da sind nur 10000 Pfeile ^^.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 23:54   #3

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Weis nicht, ob das schon inklusive ist, aber auch das Zeichnen von Rechtecken auf der Minimap ermöglichen, nicht nur eine Klickauswahl, sodass 4 verschiedene Koordinaten am Ende herauskommen.

Auch das Zoomen der Minimap mittels Mausrad fände ich recht praktisch, dass man möglichst genau die Koordinaten wählen kann.

Nachtrag: Warum Zonen per Textdatei benennen, code das doch einfach ins Programm mit dazu oder lass die string datei auslesen.
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 23:57   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Weis nicht, ob das schon inklusive ist, aber auch das Zeichnen von Rechtecken auf der Minimap ermöglichen, nicht nur eine Klickauswahl, sodass 4 verschiedene Koordinaten am Ende herauskommen.

Auch das Zoomen der Minimap mittels Mausrad fände ich recht praktisch, dass man möglichst genau die Koordinaten wählen kann.
Werd ich versuchen einzubauen. Danke für den Vorschlag. Hab das Tool nur gemacht, weil das mit den Spawns bissl doof ist und man ziemlich lange braucht sie einzutragen.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:35.