Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lastchaos Element Juwel..

Discussion on Lastchaos Element Juwel.. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8
Received Thanks: 3
Lastchaos Element Juwel..

Hey leute hab ne frage wegen denn Element juwelen kennt sich da jemand gut aus und kann mir sagen was ich auch Waffe und hemd da benutze sollte als Rouge und als Mage und vllt kann mir jemand diesen Guide erklären?
LeiderGeil <3 is offline  
Old 08/24/2014, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
du kannst auf waffe einen offensiven juwel und auf oberteil einen deffensiven juwel benutzen die tabelle im guide zeigt dir welcher juwel gegen welches element effektiv ist
wenn zb die anderen spieler mit einem schatten deffensiven juwel rum laufen und du auf deiner waffe einen licht offensiven juwel gesockelt hast machst du laut der tabelle 110% schaden also 10% mehr schaden als ohne juwel
es ist mehr oder weniger glückssache welche juwelen andere spieler gesockelt haben

im pve lohnt sich am meisten einen offensiven schatten juwel zu benutzen da dieser effektiv gegen alle elemente ausser licht ist und du somit mehr schaden gegen viele verschiedene monster anrichtest

falls du auf einem offi server spielst lohnt es sich ebenfalls offensiv schatten und deffensiv licht zu verwendet dies zeigt sich vorallem beim ramslo in tarian

hoffe ich konnte dir helfen

greetz pusher
P U S H E R is offline  
Old 08/25/2014, 00:48   #3
 
*Kaetzchen*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 34
Received Thanks: 21
angriffsjuwel würd ich weglassen und stattdessen ne hohe koralle nehmen.
laut guide zählt der element angriff nur auf autohits, das stimmt zwar nicht, aber ist der dmg bei skills mit juwi auch nicht bedeutend höher. da wär der effekt einer hohen c koralle bedeutend effektiver.
*Kaetzchen* is offline  
Old 08/25/2014, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
seh ich anders es macht doch schon gut ein unterschied vorallem wenn der gegner noch ein unterlegendes element gesockelt hat und auf den offi server macht eine c koralle eh kein unterschied denn mit ele buff bist du auch mit meinetwegen 9k hp mehr onehit ...
P U S H E R is offline  
Old 08/26/2014, 10:00   #5
 
*Kaetzchen*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 34
Received Thanks: 21
Aufm offi haben (zumindest auf meisten servern)
die meisten über 80 k hp, da one hit zu sein ist ne kunst, aber wenn mir sagst wie, dann geb ich dir recht
*Kaetzchen* is offline  
Old 08/26/2014, 10:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
hr waffe +19 und ele buff bekommst ein deadline bist weg und falls du überlebst mit 2k hp tuts auch n dolchwurf also 50€ + für n 3-5 juwel damit man ein dolchwurf mehr ist ergibt in meinen augen kein sinn deswegen ist man meiner meinung nach mit element juwel besser dran
P U S H E R is offline  
Old 08/26/2014, 10:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 96
Received Thanks: 111
Hier kann man schön sehen, wie die Assa fast alle onehit umhaut:


Ist zwar etwas älter, aber macht ja kein Unterschied, wenn es da schon so war.
Andre' is offline  
Old 08/26/2014, 10:21   #8
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Andre' View Post
Hier kann man schön sehen, wie die Assa fast alle onehit umhaut:



Ist zwar etwas älter, aber macht ja kein Unterschied, wenn es da schon so war.
es gibt ja auch kaum leute mit 80k+ hp so wie es kaetzchen geschrieben hat das ist die ausnahme aber dadurch stirbt man netmal annähernd mehr onehit auch mit elebuff^^
HardStyler3 is offline  
Old 08/26/2014, 11:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
es gibt ja auch kaum leute mit 80k+ hp so wie es kaetzchen geschrieben hat das ist die ausnahme aber dadurch stirbt man netmal annähernd mehr onehit auch mit elebuff^^
also ich spiel momentan auf elysion und ein deadline zieht um die 70k mit ele buff abgesehn davon gibs auch noch despaired charm und wenn man es halt doch mal überlebt is man nach 2 hits tot also wie gesagt meiner meinung noch lohnt es nich höchstens im pve oder arena wo nich jeder mit ele spielt

greetz
P U S H E R is offline  
Old 08/26/2014, 11:25   #10
 
*Kaetzchen*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 34
Received Thanks: 21
also ich habe hr dolche +19 und selbst mit dauer mdv leg ich nicht alles one hit mit deadline (gemaxt)
vllt liegts auch an meinem server, dass ungebufft fast alle mit 80 k + hp rumrennen.
ich könnte jetzt zum mdv noch nen zdv werfen, okay, aber ist es standart ne kleri mit mdv und zdv s dabei zu haben ..?
denke das is eher selten der fall, und normal is man nichmal mit 55 k one hit durch dl , auch bei hr dolchen +19 und ele ....
der element juwi auf waffe macht bei skills unterschied von wenigen tausend, so unentscheidend, dass ich mir lieber ne c-koralle reinhaue, aber das is ne sache die jeder für sich entscheiden muss.
auch hängt es vom rest equip, char, spielart und server ab.
gruß
*Kaetzchen* is offline  
Old 08/26/2014, 14:32   #11
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by *Kaetzchen* View Post
also ich habe hr dolche +19 und selbst mit dauer mdv leg ich nicht alles one hit mit deadline (gemaxt)
vllt liegts auch an meinem server, dass ungebufft fast alle mit 80 k + hp rumrennen.
ich könnte jetzt zum mdv noch nen zdv werfen, okay, aber ist es standart ne kleri mit mdv und zdv s dabei zu haben ..?
denke das is eher selten der fall, und normal is man nichmal mit 55 k one hit durch dl , auch bei hr dolchen +19 und ele ....
der element juwi auf waffe macht bei skills unterschied von wenigen tausend, so unentscheidend, dass ich mir lieber ne c-koralle reinhaue, aber das is ne sache die jeder für sich entscheiden muss.
auch hängt es vom rest equip, char, spielart und server ab.
gruß
wenns atrian ist dann ja
HardStyler3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cherion +20 Däm Bogen bewegl. mit 950+ Juwel
04/17/2014 - Rappelz Trading - 1 Replies
Rappelz Cherion Bogen Däm Bewegl. +20 in in Gelsenkirchen | eBay Würde ihn auch für PSC Verkaufen Als PSC Würde ich 70 € nehmen
[Item]Juwel
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo Senden Sie ein paar Schmuck-Set? Habe ich nicht gefunden. 3-4 sollte mich Schmuck-Set. Ich danke Ihnen im Voraus
Last Chaos Emulator 100% cast juwel
09/17/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo hat noch wer denn befehl womit man sich ein 100% cast juwel erstelt für den Emulator?
N 15ias/12+ resi Juwel EUSCL
04/19/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Topic xD Offer Jsp Fg oder Items. Müsst ihr mir halt sagen. Brauche es dringend ^^
PhoenixMu ||9999x|| BOK1/5+juwel Shops
04/15/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
PhoenixMu ||9999x|| BOK1/5+juwel Shops http://www.funzgames.com/funzgames.jpg Season5 +3D +Custom new wings, sets and weapons * Server Homepage : muonline * Server Register : Register * Download Center : muonline season 5 Client



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.