Der 1. Eintrag existiert, der Rest sind nur Zusatzanimationen die zur Geschwindigkeit nichts beitragen. Es ist allerdings von Skill zu Skill unterschiedlich, manchmal müsst ihr mehr, manchmal weniger Skills verschnellern.
Der 1. Eintrag existiert, der Rest sind nur Zusatzanimationen die zur Geschwindigkeit nichts beitragen. Es ist allerdings von Skill zu Skill unterschiedlich, manchmal müsst ihr mehr, manchmal weniger Skills verschnellern.
[Selling] Germany Skillanimation 07/29/2014 - Last Chaos Trading - 7 Replies Hallo Leute,
Verkaufe schnellere Skillanimation auf Germany es geht auf jeden char ich würde auch first geben wen trusted ist über den preis wird dann private besprochen.
Virus Entfernen / Anwendung Entfernen | B: 32 EliteGold 04/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies yoooo
Also ich habe einen Virus/Anwendung am PC möchte allerdings meinen PC nicht neu aufsetzen.
Mehr Infos:
Sollte eigentlich nichts schweres sein, kriege nur den Prozess nicht beendet weil er aufeinmal wieder neu startet... :)
Mfg
Neue Skillanimation? 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvp,
Ich wollte mal Fragen ob einer weis wie man eine neue Skillanimation z.B Arura erstellt. Es gab mal ein tut wie man sie öffnen kann mit einem Programm Namens Ganny Viewer aber das geht bei mir nicht, denn da zeigen die nicht den skill sondern da kommt garnichts.
Kann mir da einer weiterhelfen?