[Beta] PasswordRemind der 3in1 Passwort Manager 10/30/2013 - Coding Releases - 0 Replies Name des Programms:
PasswordRemind
Beschreibung:
PasswordRemind ist ein einfach zu bedienender Passwort Manager, dabei soll es nicht das menschliche Gehirn ersetzen, sonder ledeglich eine "Gedächtnisstütze" sein. PasswortRemind kann zusätzlich Passwörter auf ihre Sicherheit prüfen und Passwörter nach einer bestimmten Konfiguration generieren. Alle Passwörter werden AES verschlüsselt gespeichert und sind somit optimal geschützt.
Screenshot(s):
siehe Anhang
Verwendete...
[FREE] Steganos Passwort Manager 12/14/2012 - Freebies - 0 Replies Covermount - Steganos Software GmbH=chipadv&tx_steganoscovermounts_pi1=spm201 2/
Link müsst ihr aufgrund der eckigen Klammern kopieren :)
Mit D2NT Manager Passwort suchen? o.Ä. 05/08/2012 - Diablo 2 - 4 Replies huhu,
möchte vorher sagen das ich nicht wie viele andere so ein Thema öffnen und fragen, wie man von anderen Accounts das Passwort kriegt ;)
Bald fängt D3 richtig an & ich wollte vorher noch ein bisschen mit meinem alten Account zocken und nicht einen neuen Char extra vorher basteln..
Ich habe mich gefragt ob es iwas gibt, wo ich z.b. meine eigene wordlist reinpacke und der mir die automatisch durchprobiert. Der Account ist relativ alt und meine Passwörter waren nicht gerade wenige.. ...
[Visual Basic Frage] Passwort Manager 05/14/2011 - .NET Languages - 5 Replies Hallo,
ich möchte gerne einen Passwortmanager machen. Dort kann man dann halt seine Benutzerdaten (ID+Passwort) eingeben und diese werden dann auch gespeichert.
Dazu brauche ich ja auch eine Datenbank oder? Ich möchte aber nur für mich dieses Programm machen. Wie erstelle ich also eine Datenbank? Sie muss ja nicht online sein, da ich sie ja nur für mich benutze.
Und wie mache ich einen sicheren Login dazu? :)
Grüße