Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep2 Clienten without Ns or disable?

Discussion on Ep2 Clienten without Ns or disable? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
Ep2 Clienten without Ns or disable?

Guten Abend,

ich suche eine möglichkeit den NS aus dem EP2 Clienten zu entfernen bzw einen Clienten zu finden der EP2 Tauglich ist ohne NS. Alternativ wäre auch die möglichkeit das mind. Level von 90 zuerhöhen...

Wobei ich mir schon denken kann das die Alternativen alles mit der Engine zu tun hat ebenso das Entfernen was wohl nicht wirklich machbar ist oder eben nur mit einem Relativ zeitnahen Source-Enigne funktionieren würde wo es wohl kaum gibt oder man kaum bekommt.
» Hard|TM « is offline  
Old 07/01/2014, 21:29   #2
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Guten Abend,

ich suche eine möglichkeit den NS aus dem EP2 Clienten zu entfernen bzw einen Clienten zu finden der EP2 Tauglich ist ohne NS. Alternativ wäre auch die möglichkeit das mind. Level von 90 zuerhöhen...

Wobei ich mir schon denken kann das die Alternativen alles mit der Engine zu tun hat ebenso das Entfernen was wohl nicht wirklich machbar ist oder eben nur mit einem Relativ zeitnahen Source-Enigne funktionieren würde wo es wohl kaum gibt oder man kaum bekommt.
Dein ernst jetzt ?
Mach doch gleich nen EP1 Server auf.
Sikk. is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/01/2014, 22:16   #3
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Dein ernst jetzt ?
Mach doch gleich nen EP1 Server auf.
Danke für diese so unnötige Antwort. Das problem ist einfach das ich einige features brauche die EP2 erst unterstützt... EP1 war meine erste wahl jedoch entwerfen wir gerade ein System das eben das ein oder andere erst in EP2 unterstützt wird und es dafür kein upgrade/update möglichkeit gibt.
» Hard|TM « is offline  
Old 07/01/2014, 22:22   #4


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Dein ernst jetzt ?
Mach doch gleich nen EP1 Server auf.
Die dümmste antwort kriegt mal wieder die meisten Thanks
Man liest doch heraus das er ja keinen Ep1 Server möchte oder nicht?
Es gibt ja nach deiner Logik bei Ep1 kein NS und bei Ep2 gibt es denn und keinen anderen unterschied.
The-Apple is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/01/2014, 23:11   #5
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by The-Apple View Post
Die dümmste antwort kriegt mal wieder die meisten Thanks
Man liest doch heraus das er ja keinen Ep1 Server möchte oder nicht?
Es gibt ja nach deiner Logik bei Ep1 kein NS und bei Ep2 gibt es denn und keinen anderen unterschied.
Wieso dümmste Antwort?
Wenn er nen EP2 Server hosten will soll er selbst wissen wie man den NS entfernt, wenn er das nicht weiß soll er bei EP1 bleiben und deine Antwort ist auch kein stück besser weil du ihm ebenso nicht hilfst also spar dir deine dummen Kommentare.
Sikk. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2014, 23:17   #6
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Jetzt mal ins Blaue gehauen.
Die Files des NS löschen (Client)
Alle Items des NS löschen.

Im GameServer must du da auch glaube ich die Offsets löschen.
Das ist jetzt nur mal so spontan gesagt ob es geht keine ahung.
AngelSweet is offline  
Old 07/01/2014, 23:52   #7
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Jetzt mal ins Blaue gehauen.
Die Files des NS löschen (Client)
Alle Items des NS löschen.

Im GameServer must du da auch glaube ich die Offsets löschen.
Das ist jetzt nur mal so spontan gesagt ob es geht keine ahung.
Dann haste aber immer noch den NS im clienten was ich eigendlich komplett umgehen möchte.
» Hard|TM « is offline  
Old 07/02/2014, 00:00   #8
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Dann sag uns mal was du vor hast und weswegen du ihn komplett disablen willst.

Wenn du ihn GARNICHT drin haben willst wünsch ich dir viel spaß beim umschreiben des Gameservers.
Sikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 00:21   #9
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Dann sag uns mal was du vor hast und weswegen du ihn komplett disablen willst.

Wenn du ihn GARNICHT drin haben willst wünsch ich dir viel spaß beim umschreiben des Gameservers.
Umschreiben des gs?

Du änderst ca 1 Zahl.


Als idee, falls du programmieren kannst. Bring die 2009er source zum laufen. Dort sind ep2 sachen drinne und der ns ist noch disabled
ZaTii is offline  
Old 07/02/2014, 00:38   #10
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Dann sag uns mal was du vor hast und weswegen du ihn komplett disablen willst.
Ich muss dir GARNICHTS sagen .

Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Umschreiben des gs?

Du änderst ca 1 Zahl.


Als idee, falls du programmieren kannst. Bring die 2009er source zum laufen. Dort sind ep2 sachen drinne und der ns ist noch disabled
Hmm hab die Source leider nicht :S, aber war da die engine nicht buggy oder gabs da keinen clienten mehr für iwsas war da doch^^
» Hard|TM « is offline  
Old 07/02/2014, 01:04   #11
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Umschreiben des gs?

Du änderst ca 1 Zahl.


Als idee, falls du programmieren kannst. Bring die 2009er source zum laufen. Dort sind ep2 sachen drinne und der ns ist noch disabled
Selbst wäre es nur eine halbe Zahl schreibt er den GS um.
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Ich muss dir GARNICHTS sagen .


Hmm hab die Source leider nicht :S, aber war da die engine nicht buggy oder gabs da keinen clienten mehr für iwsas war da doch^^
Schön das du mir garnichts sagen musst aber dann mach dich auf dumme kommentare gefasst.
Sikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 01:53   #12
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Ich muss dir GARNICHTS sagen .


Hmm hab die Source leider nicht :S, aber war da die engine nicht buggy oder gabs da keinen clienten mehr für iwsas war da doch^^
Die Source ist public.


Die lccrypt war fail und nen paar bugs musste man fixen damit man die Engine compilen kann. Gehen tut sie aber siehe LCReborn
ZaTii is offline  
Old 07/02/2014, 13:53   #13


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Wenn man nicht helfen möchte, bzw. der Meinung ist, dass man bei EP1 bleiben soll, weil man eine Frage zu einer Veränderung bei EP2 hat, sollte man definitiv besser nicht diesen Thread öffnen. Das hier ist ein Community Forum, hier hilft man sich gegenseitig oder lässt es halt, rumstänkern ist da total sinnlos. Auch muss sich niemand rechtfertigen, wenn er dies nicht möchte. Abgesehen davon gibt es hier auch eigene Ideen vom TE und seine Frage ist durchaus berechtigt.
Yannikin is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/02/2014, 14:21   #14
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Wenn man nicht helfen möchte, bzw. der Meinung ist, dass man bei EP1 bleiben soll, weil man eine Frage zu einer Veränderung bei EP2 hat, sollte man definitiv besser nicht diesen Thread öffnen. Das hier ist ein Community Forum, hier hilft man sich gegenseitig oder lässt es halt, rumstänkern ist da total sinnlos. Auch muss sich niemand rechtfertigen, wenn er dies nicht möchte. Abgesehen davon gibt es hier auch eigene Ideen vom TE und seine Frage ist durchaus berechtigt.
Niemand sagt das seine Frage unberechtigt sei, er soll sich nur auf dumme Kommentare gefasst machen wenn er mit einer "Öh ich bin 0815 oberpro dev mach jetzt eigenen server aber kp wie ich den ns disable aber egal die in epvp machen die ganze arbeit und ich kassiere geld" Einstellung vorrangeht.
Wenn er uns seine Idee mitteilen würde könnte man vielleicht eine andere Möglichkeit finden den NS zu entfernen.
Sikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 14:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 87
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Niemand sagt das seine Frage unberechtigt sei, er soll sich nur auf dumme Kommentare gefasst machen wenn er mit einer "Öh ich bin 0815 oberpro dev mach jetzt eigenen server aber kp wie ich den ns disable aber egal die in epvp machen die ganze arbeit und ich kassiere geld" Einstellung vorrangeht.
Wenn er uns seine Idee mitteilen würde könnte man vielleicht eine andere Möglichkeit finden den NS zu entfernen.
Und du bist etwa besser, als 0815 Forenkasper Pro oder was? So ne dumme Antwort auf eine einfache Frage kann man auch gleich sein lassen, wenn man selber nicht weiss wie es zu bewerkstelligen ist, aber wenigstens mal etwas dazu gesagt haben.
Schon witzig was so manche in eine ganz normale Fragenstellung hinein interpretieren, nur weil es ihnen gerade passt und sie das so rauslesen wollen.
An seiner Fragenstellung ist kein Stück von dem zu erkennen was du hier gerade vom Stapel lässt. Sag doch gleich dass du selber keine Ahnung davon hast. Jeder fängt mal klein an und natürlich kann zu einigen Sachen ne Frage entstehen und sich erhoffen das jemand anderes einen kleinen Denkanstoss liefern kann. Fahrrad fahren konntest du bestimmt auch schon vom ersten Moment an als du dich drauf gesetzt hast ohne eine Stütze

Back2Topic
Den NS einfach so disablen wird nicht ganz einfach, dazu müsste man die Engine decompilen um die grundlegenden Funktionen dafür in der Characterauswahl auszukommentieren, damit dieser erst gar nicht auswählbar ist. Der Rest was Ingame noch anfallen würde, wäre ziemlich einfach zu machen, mit den ganzen vorhanden Editoren aus den .lod´s löschen und serverseitig aus der Datenbank entfernen.
Aber wie du schon angemerkt hast wäre es das einfachste das Anforderungslevel von 90 über deinem Levelcap zu erhöhen. Vielleicht findest du jemanden bei LCKB der die entsprechenden Offsets dafür hat, das ist nur ein ganz einfaches GameServer editing, wenn man weiss wonach man suchen muss.
Apparat is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]How to disable????
10/23/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
I want disable all Weapons, Armors, Accessorys of EU but i dont know. Can anyone help me?:(:(:(:(:(:(
[Clienten]Suche Metin2 Pserver Clienten
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, epvpers. Ich suche einen Metin2 Pserver Clienten mit diesen Voraussetzungen: - Neue Rüssis entbuggt. (Alle = Klick mich! ) - Neue Waffen (2010/2011) - Gute Skills Und so weiter.... Addet mich dan in Skype bitte:
how do you disable DEP?
08/31/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
how do i disable dep on windows 7 if my command prompt is blocked by admin(virus)? anybody?
How to Disable GG??
09/14/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
might think uninstalling the game that Game Guard came with would be enough, but unfortunately you'd be wrong! Game Guard buries itself deeply into your system, so even removing the game leaves behind several hidden files. What's more, there's no option to uninstall it from Windows Device Manager, and it doesn't appear on your Start Menu programs either. So how do you get rid of it? Unfortunately, there's currently no way to simply remove Game Guard yet continue to play the game as Game...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.