ich habe ein ähnliches problem mit Winject.
immer wenn ich versuche eine .dll zu injecten (vormslc, generic01) bekomme ich die fehlermeldung dass msvcr110.dll auf dem pc fehlt.
lediglich auf frozenlc kann ich beide .dlls ohne fehlermeldung injecten.
hab auch schon andere injector ausprobiert (PerX ect.)
beim recherchieren habe ich nur gefunden dass man die visual c++ redistributables installieren soll.
das habe ich gemacht hat aber nicht geholfen
ich habe ein ähnliches problem mit Winject.
immer wenn ich versuche eine .dll zu injecten (vormslc, generic01) bekomme ich die fehlermeldung dass msvcr110.dll auf dem pc fehlt.
lediglich auf frozenlc kann ich beide .dlls ohne fehlermeldung injecten.
hab auch schon andere injector ausprobiert (PerX ect.)
beim recherchieren habe ich nur gefunden dass man die visual c++ redistributables installieren soll.
das habe ich gemacht hat aber nicht geholfen
die errormeldung mit der msvcr110.dll konnte ich jetzt beheben indem ich die msvcr110.dll aus dem system32 ordner in den SysWOW64 ordner kopiert hab. (lag an 64 bit system)
die fehlermeldung "Both injection methods failed! Target is protected? err: 0" bekomme ich allerdings immernoch.
beim injector von wurstbrot bekomme ich keine errormeldung, da passiert einfach garnichts ^^
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
die errormeldung mit der msvcr110.dll konnte ich jetzt beheben indem ich die msvcr110.dll aus dem system32 ordner in den SysWOW64 ordner kopiert hab. (lag an 64 bit system)
die fehlermeldung "Both injection methods failed! Target is protected? err: 0" bekomme ich allerdings immernoch. beim injector von wurstbrot bekomme ich keine errormeldung, da passiert einfach garnichts ^^ würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
Exakt, keine Fehlermeldungen mehr, aber passieren tut nichts.
Schliesst der Injector sich denn ? Wen nicht überprüft mal den Prozessname
Also bei mir schließt sich der Injector automatisch, wie er es auch nach "Inject at Startup" soll, aber es tut sich wie gesagt anschließend nichts.
Kann natürlich dann auch sein, dass es an der .dll liegt.
Kann auch sein das das bei genesis nicht funzt.
Hab gesehen das die da wohl n kleines Anticheat reingemacht haben.
Vielleicht guck ich mir des irgendwann mal an wenn ich langweile hab
Kann auch sein das das bei genesis nicht funzt.
Hab gesehen das die da wohl n kleines Anticheat reingemacht haben.
Vielleicht guck ich mir des irgendwann mal an wenn ich langweile hab
Habe auf mehreren Ep2 Servern versucht zu injecten, aber tut sich einfach nichts.
bei mir funzts ohne probleme bei offis...... ^^
Hab jedoch keine PServer files aber da sollte es auch funzen.
Könnt auch prozessliste holen prozess auswählen und normal
injecten najo ^^ Aber bei genesis kann es aufjeden fall am AC liegen.
Injector problem. 08/04/2011 - WarRock - 3 Replies Hi all, I would ask for help because I do not run any injector, all say FAILED, have Win 7 32 bit please help.
PD: Sorry my bad english :c
Injector Problem 11/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Moin Leut's!
Ich habe mal probiert einen Injector zu basteln aber der Injectet garnicht!
Hier mal als Download + Source Code:
VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Problem with injector 06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hi.
Everytime i use OMFGZ infinite DLL injector and set it on auto it says : Cant find process: CombatArms.exe, when i start combat arms..
How can i repair this?
Greetz
Injector-Problem 12/23/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hi,
bei mir funktioniert leider kein Injector (außer einer).
Leider ist dieser anscheinend detected und somit funktioniert kein Hack mit diesem Injector.
Ich wollte mal fragen, ob es folgenden Inject. undetected gibt?
Team1.exe kostenlos vom uploading.com herunterladen
Der erste dieser Art hieß, glaube ich "Team.exe"
Ich hoffe ihr könnt damit auch was anfangen. =)