Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Titel & Shops

Discussion on Titel & Shops within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Titel & Shops

Huhu

Habe heute bei mir neue Titel in meine titletool.lod geschrieben , das selber auch in meine Item.all / Itemname mit den Flags etc ...
Auch in die DB eingefügt , Siegel etc gehen alle .
Nur die Schrift des Titels nicht , ich sehe zwar die Hintergrund Farbe aber die Schrift nicht , obwohl diese im Titel Fenster und Inventar zu sehen ist ( + Icon und Beschreibung)

Die zweite Frage zu den Shops bzw habe einen NPC erstellt für Cash Items ,
habe auch Preise via Itemall verändert , diese hab ich dann auch in die db geupdatet , nur kann man die Sachen inGame immernoch nicht kaufen .

Danke !
MarvBozZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:

All times are GMT +1. The time now is 06:16.