ne beschwis stimmt schon

war schon gut aber es kommt auch an WIE SCHNELL du die mobs tötest wenn du zb für einen mob sagen wir 1 min brauchst machst du in 1 stunde 60 mobs sagen wir da zählt jeder 5. samen als exp booster kommt auf die schnelle drauf an wie lang du brauchst und auf dein glück

du kannst nartürlich dir auch von einem HIGH zb einer 140+ schurkin helfen lassen und calberose gehen die geben massig exp aber dauern zum teil ewig alleine kannst es dir aussuchen ich rate dir auserdem noch in der dungeonzeit die lilie zu machen
du hast nix falsch gemacht aber bedenke auch wenn doppelevent ist wird die exp von der lilie nicht annerkant nur die doppelte exp vom event
wenn du ein allein gaenger bist mach es nochmal bei den beschwis versuch dein bestes ich meine 60% OHNE richtige exp samen ist richtig gut
das man 2-3 lvl schafft wer hat dir das denn erzählt o.o das ist voll unnwahrscheinlich
60% ist sau gut mann bedenke du bekommst mit exp samen + 500% ticket + lilie nur 1-2% ^^
vilt hast du auch das Ticken = 500% + Schneemann vergessen mit dem zeug haettest du vilt 1 Level up + 50% geschafft mehr ist nicht drinne ohne hilfe und nur mit dem V Samen mit normalen exp samen schaffst du locker
3 lvl up die stunde wenn du richtig gas gibst