wie oben schon geschrieben suche ich ein bufftool für ep3 . kann es sein das die commands für ep3 etwas anders sind ? weil godbless geht irgendwie nimmer =((
kann mir jemand da weiter helfen ?
Bufftool im Anhang, sollte auf EP3 gehen (Bei mir geht's zumindest)
Wenn nicht, dann nicht. Aber eigentlich schon, versuchs einfach o:
Aber nur wenn ich über Multi starte, ansonsten geht's auch nicht.
Bufftool im Anhang, sollte auf EP3 gehen (Bei mir geht's zumindest)
Wenn nicht, dann nicht. Aber eigentlich schon, versuchs einfach o:
Aber nur wenn ich über Multi starte, ansonsten geht's auch nicht.
Sollte auch ohne Multi gehen, tippt sogesehen nur die Befehle ein.
Vorher aber einmal Enter im Spiel drücken, so dass der Chat fertig zum eintippen ist.
Yo, vorher eventuell noch auf seinen eigenden Namen klicken & dann Enter drücken
Vorsichtshalber in FL Off stellen, wenn dich dann jmd. anschreibt spammste das dort rein..
ich schreibe aus Erfahrung o: ist mir schon oft passiert, hat mich voll angekotzt xD
Lc offen -> buff Tool öffnen und einstellen -> lc minimieren und wieder öffnen -> bufftool starten -> LC aufm Boden klicken
So braucht ihr kein multi und sonst was.
Viel zu kompliziert...
Ich weiß ned was ihr für Probleme habt. Ausser ihr benutzt Win8, aber dann seid ihr eh ned mehr ganz so dicht.
Einfach LC und Bufftool starten, dann alles einstellen ist ja klar, in LC Enter drücken, dass der Chat zum Tippen bereit ist und Starten und wieder auf LC wechseln. Nix mit minimieren oder sonst was.
hiho zusammen
danke erstmal für die antworten . hab es genau so versucht wie ihr geschrieben habt . nur leider hab ich das problem das der befehl : /godbless rein gar nicht geht weder per handeingebe noch per GM tool . woran kann es liegen weiss das rein zufällig jemand ?
hiho zusammen
danke erstmal für die antworten . hab es genau so versucht wie ihr geschrieben habt . nur leider hab ich das problem das der befehl : /godbless rein gar nicht geht weder per handeingebe noch per GM tool . woran kann es liegen weiss das rein zufällig jemand ?
MFG Morpheus
Bist du sicher das dein Rechte Level hoch genug ist um zu buffen ?
hiho zusammen
MFG Morpheus
Brauchst normalerweise Lvl 5er rechte, um godbless zu benutzen..
Mach mal /myadmin & schau, was du für Rechte hast.
Auto Buff 0.26 [Tool] 05/24/2016 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Auto Buff 0.26
The purpose of this tool is a multi functional auto buffer, it can do basically whatever you would want it to do.
* Switch weapons and buff.
* Give Cleric / Warrior Buffs to full partys.
and many more combinations.
Auto Buff can be used without SBot as well, just make sure you dont check stop / start bot.
Buff Bot - buff tool ep2 02/07/2013 - Last Chaos - 1 Replies hey hat wer den buff bot von kenny ?? :)
oder suche buff tool :P
Buff Tool 04/05/2010 - Flyff - 1 Replies Hallo kennt jemand hier noch alternative zum Buff Pang Tool das hier schon released worden ist?
Hab das Problem beim Buff tool das ich nicht Buffen+Healen einstellen kann und sich die Makros immer so überschneiden das nur gehealt wird..
Wäre sehr nett
sm + buff tool ? 01/19/2009 - Silkroad Online - 1 Replies softmod läuft ja seit dem 17.januar wieder, wer nutzt diese version und bei wem funktioniert das bufftool noch afk buffer oder ein anderes tool welches zum buffen geeignet ist ?
[Tool] Auto Pot-Buff-Res tool 5000 05/16/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Auto Pot-Buff-Res Tool 5000 overview:
A Silkroad Online multi-tool.
** This program is still in beta stages, you should expect errors. **
Quick List of Features:
Pot Tab:
Auto Potting (HP/MP).