Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help.!

Discussion on Help.! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 93
Help.!

gibt es ein tool wo man sich seine eigenen waffen erstellen kann und dan mit dennen auf dem server died !"max lvl " waffen tauschen kann ? geht das gibts das ?
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 03/04/2014, 10:33   #2

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Schau dir mal diesen Thread an
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 12:04   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 93
ich will ja meine eigene erstellen ^^ meine eigene waffe und die dan tauschen wie kann man sich eigene waffen erstellen?
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 03/05/2014, 20:56   #4

Received Thanks: 27
habe damals mal einen Guide auf lckb.org geschrieben wenn du i-welche fragen hast dann kannst dich einfach via pm bei mir melden. desweiteren gibt es hier auch einen Thread mit dem namen "Chaos Kit" oder so ähnlich(solltest mal rein schauen)

MFG Wahrheit

EDIT: Hier ist der Link
Dungedragon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 07:43   #5

xMinionx's Avatar

Received Thanks: 2
wenn du eine eigene Waffe erstellen möchtest brauchst du ein 3d Moddeling Programm (C4d,3DS,etc...) zum exportieren benötigst du dann C4d und das Plugin Chaoskit

benötgist dann natürlich auch noch die passende Textur dazu wenn du deine .bm und deine .tex dann fertig hast kannst du sie umbenennen in eine vorhandene Waffe im Spiel logischerweise diese die gerade nutzt

danach gehst du halt in den Ordner Data/Item/Shield/"klasse" und überschreibst dort die vorhandene .bm gehst dann in den Texturen Ordner und überschreibst dort die vorhandene .tex Spiel starten und die eigene Waffe bewundern
xMinionx is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:00.