mir gehts nicht um das posten wo ich den her bekomme ich habe ihn ja allerdings auf einer externen die ich lange im schrank stehen hatte hab die heute mal aufgeräumt den viewer entdeckt und wollte mal biss was basteln aber den musste man ja irgendwo hin verschieben also die config irgendwie so das weis ich nur net mehr xD
Einfach die Config löschen, dann solltest du beim nächsten Start gefragt werden, wo der LC Client ist (ein aktueller wird aber vermutlich nicht funktionieren, sofern es nicht der up to dateste viewer ist).
Model Viewer 08/22/2013 - Last Chaos - 5 Replies Has anyone found a way to make the model viewer work with the ex rogues and archmages? Since we received them you can no longer view rogue or mage.
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren 09/20/2012 - Aion - 1 Replies Hallo
Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren.
Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?)
MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann.
gibt es dafuer irgendein tool?
[Help] Model Viewer 02/10/2012 - Last Chaos - 5 Replies Huhu zusammen ,
habe nen Problem mit der Config Datei vom ModelViewer.
Habe da drin soweit alles auf GER umgestellt den Pfad ect aber wenn ich ihn starte kriege ich immer wieder eine Fehlermeldung alles im Viewer ist nur schwarz.
win 7 32 bit hat der pc drauf auf dem das prob ist.
kann mir einer dafür mal passende einstellungen schreiben oder tipps geben wie ich das ding einstelle das es läuft?
Model Viewer 01/03/2011 - Last Chaos - 2 Replies Kann mir wer sagen, ob man mit dem Model Viewer auch Pets anzeigen kann
und falls ja wie?
Model Viewer 12/24/2004 - General Coding - 4 Replies Habe mal kurzerhand einen Model Viewer Programmiert. Dieser dürfte nützlich sein um die gängigen 3D Formate anzuschauen. Er liest bisher erst 3 Formate aber das ist ja erst der Anfang.
Unterstützte Dateitypen :
*.3ds (3d studio max)
*.md2 (älteres format, quake2 ect)
*.x Direct X Modelle (wird häufig bei kompletten leveln genutzt!)
http://web84.anime-host.de/deled/mview/screen.gif