Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Event erstellen?

Discussion on Event erstellen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Event erstellen?

Hallo liebe Community!

ich frage mich wie ich auf mein P-Server EP3 events erstellen kann. ich sehe in einem Video das er in der Datenbank eine tabelle hat namens t_event. leider habe ich diese nicht. gibt es ein mysql befehl um diese zuerstellen oder wie kann man an sowas rankommen um Events zu erstellen?

lg Lord
Lordschatten is offline  
Old 01/03/2014, 12:32   #2

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
wenn du die t_event in der data db nicht hast läuft dein server erst garnicht,
komplett neue events sind leider auch nicht drin, die meisten haben ne hardcoded structure die nure aus und angeschaltet werden können
Senfo is offline  
Old 01/03/2014, 12:34   #3

Received Thanks: 3
ah okay, hm muss ich gucken was ich machen kann zum thema events. danke trotzdem
Lordschatten is offline  
Old 01/03/2014, 14:45   #4

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
ich glaube es funktioniert events zu kopieren, allerdings kannst du events wie das osterei event auch einfach anschalten und die gedroppten ostereier bearbeiten
Senfo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Monser-Event erstellen ???
02/21/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Ich habe versucht Monster Events zu erstellen bei den v15 Files doch ohne Erfolg gibt es dafür ein Tut oder kann es mir jemand schreiben Bitte macht euch die Mühe :'( Danke
Event Items erstellen
08/07/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ElitePvPers! Ich habe eine Frage: Ich nun auf mehreren Server gesehen, dass es Event Items gibt, die nur 1 Penya beim NPC bringen und nicht gehandelt werden können. Hat man da einfach das Items kopiert, neu eingefügt, umbenannt (in (Event) Item) und dann die Preise etc angepasst? Oder gibt es irgendeine funktion o.ä. mit der man Items automatisch verdoppeln und in Event Items umwandeln kann? lg Phillor
Wie Level Up Event erstellen?
12/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Und schonwieder eine Frage (SuFu brachte nichts), Also wie erstellt man ein Level Up Event und wo findet man die Item Liste dafür?
Event erstellen
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich würde gerne Wissen, wie man einen OX Wettbewerb startet.. zudem würde ich gerne noch Wissen, wie man die Preise bei NPCs verändert oder die Sachen die er verkauft. Danke im vorraus :)
[ASCENT] Event erstellen
04/25/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Grüße, Hab seit einigen Tagen n ASCENT Server laufen, eigendlich nur am rumprobieren... Besteht die möglich sich Via Ingame befehlen ein Event selber zu erstellen ? Wenn ja wie ? Oder gibt es eine möglichkeit 2 oder mehre NPC´s gleichzeitig loslaufen zu lassen? Außer der wartezeit am spawnpoint ? P.s. gibts irgendwo ma eine anständige Emote ID liste die auch sauber funktioniert ? nicht wo wenn ich ich n NPC salutieren lass, er gar nicht mehr aufhört damit ^^

All times are GMT +1. The time now is 19:07.