ich verkaufe einen code damit ihr einen lvl 35 char nach wahl bekommt mit dazugehörigen eq.
wert:ca 25 €
Ich nehme paysafecards an
du willst 25 € dafür wenn man cb speiel kauft zahlt man 5 € ja cih weis die gibts nimma aber trotzdem 25 € is zu viel sont würd ich meon lv 35 char auch verkaufenn können für 25 € alta bist dun abzocker
Verkaufe XM8 Code. 08/31/2010 - WarRock Trading - 11 Replies Also ich verkaufe einen XM8 Code.
Preis: 14 E*G
Viel Spaß beim Bieten.
EDIT:
Preis reduziert, kaufen !
Treasure:
Verkaufe ein M7 Code 08/30/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Verkaufe noch ein M7-Messer!
LG
WTT COD MW2 KEY CODE FOR SRO CHAR 04/12/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies Hi i want to trade my call of duty modern warfare 2 keycode for a good char in silkroad.
send me offers
or leave a message here
Lohnt es sich den lvl 35 char code einzulösen? 08/04/2009 - Last Chaos - 2 Replies Hi ich habe mir vorhin wie jeden monat meine cbs gekauft,da stand aufeinmal lc lvl 35 char im wert von 25 euro drauf!Was meint ihr lohnt es den code einzulösen oder ggn was anderes zu tauschen?Villeicht können sich ja welche melden die ihn bereits eingelöst haben
danke TheRisk
Verkaufe Lvl 60 Char/Sell Lvl 60 Char 02/09/2007 - Flyff - 1 Replies Hallo,
Wir haben überlegt, ob ihr Interesse hättet, wenn wir euch einen Char
auf level 60 ziehen und ihr uns den dann abkauft.
Natürlich könnt ihr entscheiden wie die Stats sein sollen und welche Klasse.
Einen Char auf level 60 schaffen wir höchstens in 1-2 Woche durch Plvl und selbst leveln.
Wenn ihr wollt mace wir auch noch den 2. Jobquest für euch.
Leider könnten wir diesen Service erstmal nur im Englischen Flyff auf dem Server Aibatt anbieten.
Vielleicht demnächst auch noch im...