Spammt hier wegen Multiacc-Anschuldigungen bitte nicht rum, entweder einen Thread in der Complain Area erstellen oder mir eine PN mit allen beschuldigten Accs schicken.
Switcher 06/09/2011 - Last Chaos - 8 Replies Ich habe eine Frage
Warum kann man im Switcher nur Euipq bis lvl 73 optisch ändern???
Lg
Dss/fks switcher 06/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hei com, habe mich rgad ergistriert um diese switch bots zu downlaoden, leider stelle ich fest das der erste nciht für dss fks bestimmt war und der 2. nur für new world geignet war.ich suche nen bot wo ich meine drachenherzklinge auf dme server Hell-World2 switchen kann, ich habe ungelogen nix gefunden, euer forum ist außerdme ganz schön groß nicht soo leicht sich dort zu recht zu finden daurm nich gleich mit sufu voll spmmaen bitte, und ich nehme an ich bin in der kategorie richtig da es sich...
Switcher 05/19/2011 - Last Chaos - 3 Replies Kann mir jemand erklären wie der Switcher von Jana funktioniert?
Ich habe die "switcher exe" in den Bin ordner von Lc gemacht.
Wenn ich die jetz ausführe und zb den Ns Piratenhut auswähle und in in den von der 160 Rüssi Tauschen will kommt dann ein Fenster wenn ich "change now" klicke wo es eine Datei namens "smc.lod" speichern will.
In welchen Ordner muss ich diese Datei dann speichern?
Fks-Dss Switcher? 03/24/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo,
da ich nicht in der SuFu gefunden habe
und mich das brennend interessiert.
Suche ich einen Bot der Dss bzw. Fks switcht.
Jeder der etwas sinnvolles antwortet kriegt ein Thx.
MfG
Switcher 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin ich glaub ich hatte damals ein switcher für new world gesehen der halt die bonis switscht. Gibt es den auch für nw3 ? wenn ja könntet ihr mir ein link schicken ? Danke im Vorraus ,
Lg Mike