Ich hab mich seit längeren gefragt ob es ein Skillhack bzw Hasthack Mit Kontrolle gibt. Man könnte ja wie beim Net Trainer auch einfach das wenn variable XX sich veringert der Hasthack deaktiviert wird. Von der Vorstellung her würde das ja sein IF Variable A<60 mach Variable B=Variable A IF Variable A=>60 mache Variable B=80. So in der Richtung dann in einer Endlossschleife würde das ja Reichen wehre eigentlich auch Recht Simpel zu Programmieren oder irre ich mich ? wehre Nice wenn Feedback kommt.
steht hier Flame trett steht hier Suche ? Nein also schreib wo anders ich hab eine Frage gestellt völlig legitim DENN falls sowas möglich ist kann es durch aus sein das leute es bereits nutzen und um die ADM GM HGM etc mal drauf aumerksam zu machen das es so etwas gibt
steht hier Flame trett steht hier Suche ? Nein also schreib wo anders ich hab eine Frage gestellt völlig legitim DENN falls sowas möglich ist kann es durch aus sein das leute es bereits nutzen und um die ADM GM HGM etc mal drauf aumerksam zu machen das es so etwas gibt
deswegen erkannt man es trotzdem jetz schon net gescheit und so schon garnimma danach da kann auch ein admin nix mahcen^^
Gibts doch schon, wenn Spieler im Radar sind wird der Hack deaktiviert.
Und sowas zu programmieren natürlich, kommt halt drauf an was du haben willst, bzw. wann dieser sich deaktiviert oder nur Hasthack deaktiviert wird.
[S]Kontrolle [B] e*gold 12/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich einfach einen der mal über meinen erstellten Server via. Team-Viewer drüber schaut und mit mir schnell das Problem rausfindet wieso Fehler beim Verbinden mit dem Server steht.
Daten : Serverfiles by Kay331 , Client von Marco_A v2
-Port maps an mit richtiger Ip
-Firewall aus ( nicht nötig blos profilaktisch)
-Hamachi an
-Clientside ( Serverinfo.py auf meine 100er Ip am Ende )
-Die Root Datein entpackt und auch hier alles durch meine Ip...
Bot Kontrolle 07/19/2011 - DarkOrbit - 7 Replies ist die Bot Kontrolle jetzt schon vorbei weil ich will etwas pushen aber weis nicht ob das jetzt schon sicher ist.
[Service]Clientmod Kontrolle 03/29/2011 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hey,
da es eine Questkontrolle gibt sollte es doch auch eine Clientmod Kontrolle geben^^
Einfach eure Mods hier posten(am besten die ganze Datei) und dann was passiert und was passieren sollte :)
Ich bzw. die anderen werden versuchen euch dann dabei zu helfen!
Kontrollöre
0x4D617276 | Aktiv
CranK™ | Aktiv
system kontrolle?! 03/14/2006 - Technical Support - 4 Replies gibt es eine möglichkeit seinen RAM fast einem bestimmten prozess zu zuordnen?
ich hab das problem, das einige prozesse (z.B.) spiele meinen pc zu 100% auslasten. gibt es einen weg diese auslastung zu minimieren?
denn bei dauerhafter belastung von 100% und das über einen zeitraum von 1-2 stunden hängt sich mein pc auf
danke für jegliche hilfe^^