Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Server machen

Discussion on Eigenen Server machen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eigenen Server machen

Hi wie der Titel schon sagt würd ich gern nen eigenen server machen & fragen ob jemand lust hat mir dabei zu helfen bzw den server zu führen. (derjenige sollte auch ahnung haben vom server erstellen) Root ist vorhanden ein 7 tage kostenloser sollte alles gut verlaufen werde ich ihn kaufen.

Gruß Locker

Was ich ergänzen wollte.. Genug spieler vorhanden da ich auf 4 servern GM war und kontakte habe
LockerEasyx is offline  
Old 10/25/2013, 15:12   #2

DirtyMaulwurf's Avatar

Received Thanks: 563
Der Herr hat "Kontake", hört sich Creepy an.
Was ist den mit den "Kontakten"?
Können die "Kontakte" dir nicht weiter helfen?
Und ich kann mir nicht vorstellen das der Server gut laufen wird wenn du ka davon hast und dir hilfe suchen musst.
Zudem gibts genug Tutorials
DirtyMaulwurf is offline  
Old 10/25/2013, 15:29   #3

Received Thanks: 32

Die dazugehörigen Tutorials sind dort auch zu finden.
& Ich denke nicht das dir jemand einfach so ein Server
erstellt & derjenige davon nichts hat.

Wenn man mal die SuFu benutzt findet man schon einiges.

#closerequest gesendet, da das jetzt schon denke der 10.+ Thread darüber ist.
Psychontech? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 01:54   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eigenen P-server machen.
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe alles durch gesucht aber nichts richtiges gefunden. Also ich und nen freund wollen einen P-server machen erst hamachi und nach 1 monat auf nen root. Ich wollte wissen was braucht man alles und wie macht man einen server auf hamachi (das mit dem root schaffe ich selbst aber hamachi net) Den client habe ich schon.
Eigenen Server machen ?
01/18/2011 - Minecraft - 13 Replies
Nabend Leute , ich wollte mal fragen wie man denn einen eigenen server macht , also ich wollte nen root bei Zap-hosting bestellen , und wollte fragen ob ich dafür noch was machen muss !? also ob die das einrichten , oder ob ich da auch noch was machen muss !? danke im voraus ;)
Eigenen Server machen ?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiss, dass es schon sehr viel Themen gibt in denen es darum geht wie man sich einen eigenen metin2 server macht.(also wo man nur aleine drauf spielen kann) doch kann mal jemand die leichtest wariante hier rein schreiben und am besten eine die auch auf windows 7 umzusetzbar ist. Ich habe schon mal probiert einen Server zu machen aber das war viel zu kompliziert und am schluss sagt der typ doch wirchlich: "Ach ja auf windows 7 geht der server noch nicht!" na toll -.- mfg nikkik
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Eigenen P-Server machen??
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leutz kann mir pls den link für einen eigenen server zu machen reingeben thx no0bi

All times are GMT +1. The time now is 12:23.