Habe folgedenes problem , wenn ich den net trainer öffne , geht er zwar auf aber nur das kleine oben rechts wo save map und show steht ,.,, der eigentliche hack geht nich ^^ worran liegt das ?
Habe folgedenes problem , wenn ich den net trainer öffne , geht er zwar auf aber nur das kleine oben rechts wo save map und show steht ,.,, der eigentliche hack geht nich ^^ worran liegt das ?
habe win 7 64 Bit ^^
HWID eingetragen?
Richtige Offsets?
Hast du erst LC dann den Trainer gestartet?
ja Trainer in LC gestartet , offsets für powerslave sollten die von Universe sein ... die klappen ja uch aber seit heute geht er nurnoch teilweise auf bzw der eigentlich hack bleibt zu ....
hab den trainer ja schon ne weile und der funzt auch eigl immer gut aber seizt heute bzw paar std geht er net mehr komplett auf
ja Trainer in LC gestartet , offsets für powerslave sollten die von Universe sein ... die klappen ja uch aber seit heute geht er nurnoch teilweise auf bzw der eigentlich hack bleibt zu ....
hab den trainer ja schon ne weile und der funzt auch eigl immer gut aber seizt heute bzw paar std geht er net mehr komplett auf
Kam heute ein Update und die Offsets müssen evtl. erneuert werden?
So ich kann es dir sagen:
Du hast den Hack unten in der Leiste geschlossen und nicht durch den Button (x), deswegen geht warum auch immer die GUI vom eigentlichen Hack flöten. Einfach den Hack löschen und neu runterladen, danach sollte der Trainer wieder komplett angezeigt werden. (mach vorher von den Offsets einen Save).
Ist mir auch ein paar mal passiert, deswegen weiß ich es.