Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cube glitchen?!

Discussion on Cube glitchen?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,068
Received Thanks: 1,208
Question Cube glitchen?!

Hallo liebe Zocker?

Gibt es eine Möglichkeit im Cube System schneller zum Endboss zu gelangen als sich durch alle Räume zu kloppen?

Mit einem Teleporthack geht das ganze leider nicht.
Inaktivo is offline  
Old 09/26/2013, 14:37   #2
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Gleiches Problem wie mit Monstercombo.. ohne alle Mobs zu killen, lösen die Trigger nicht aus und der Teleporter spawnt nicht..
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 16:53   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
es müsste doch möglich sein die meldung das die monster alle vernichtet wurden gegen eine künstliche zu ersetzen und somit die punkte auszulösen?
Sachverständiger is offline  
Old 09/26/2013, 17:47   #4
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Sachverständiger View Post
es müsste doch möglich sein die meldung das die monster alle vernichtet wurden gegen eine künstliche zu ersetzen und somit die punkte auszulösen?
Ja trigger bearbeiten. Und so einstellen das es spfort ausgelöst wird das der raum fertig ist
ZaTii is offline  
Old 09/26/2013, 18:07   #5

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,524
Received Thanks: 5,444
Der Gameserver wird garantiert mitzählen und dich bei Unstimmigkeiten aus der Zone werfen, statt einfach mit dem nächsten Knotenpunk weiterzumachen. Da solltest du keine Chance haben, denke ich.
Tarissuis is offline  
Old 09/26/2013, 18:31   #6
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Der Gameserver wird garantiert mitzählen und dich bei Unstimmigkeiten aus der Zone werfen, statt einfach mit dem nächsten Knotenpunk weiterzumachen. Da solltest du keine Chance haben, denke ich.
Werde mich Samstag mal aus fun ransetzen.

Bräuchte dann einen Tester und jemand der mir erklärt wie der Cube aufgebaut ist (ich bin nie reingegangen und allgemein ep2 kaum gezockt)
ZaTii is offline  
Old 09/26/2013, 18:37   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Werde mich Samstag mal aus fun ransetzen.

Bräuchte dann einen Tester und jemand der mir erklärt wie der Cube aufgebaut ist (ich bin nie reingegangen und allgemein ep2 kaum gezockt)
Ich könnte dir helfen als Tester..
​Chiller2o2 is offline  
Old 09/26/2013, 19:01   #8

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,068
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Werde mich Samstag mal aus fun ransetzen.

Bräuchte dann einen Tester und jemand der mir erklärt wie der Cube aufgebaut ist (ich bin nie reingegangen und allgemein ep2 kaum gezockt)
Könnte dir da auch helfen, bei generic am Cap dreht sich allles um die Cubes.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 20:34   #9

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Ja trigger bearbeiten. Und so einstellen das es spfort ausgelöst wird das der raum fertig ist
Trigger ernsthaft, ich denke eher es werden TouchZones o.ä benutzt die dann in den 2 bzw. 3 Räumen hin und her springen lässt (damals mit MapHack und Telehack gesehen das es mehr sind) und dabei am Server einen Wert hoch zählen lässt. Falls sie Trigger nutzen sollten wären die ja ziemlich dumm. Ich würde mir nicht so große Hoffnungen machen.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 21:23   #10

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,524
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Trigger ernsthaft, ich denke eher es werden TouchZones o.ä benutzt die dann in den 2 bzw. 3 Räumen hin und her springen lässt (damals mit MapHack und Telehack gesehen das es mehr sind) und dabei am Server einen Wert hoch zählen lässt. Falls sie Trigger nutzen sollten wären die ja ziemlich dumm. Ich würde mir nicht so große Hoffnungen machen.
Ich denke weder noch, Clientseitig wird da nix zu finden sein, das ist einfach eine Datei des Gameservers. Sobald Auswahl besiegt wiederhole monsterspawns solange bis anzahl gleich gruppenmitglieder, spawne npc nächste runde.

PS: Es sind insgesamt 6 Orte, wenn ich mich nicht täusche, eine Spawnzone und 5 Themengebiete für die 5 Runden bis es die MCs gibt.
Tarissuis is offline  
Old 09/26/2013, 23:15   #11

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich denke weder noch, Clientseitig wird da nix zu finden sein, das ist einfach eine Datei des Gameservers. Sobald Auswahl besiegt wiederhole monsterspawns solange bis anzahl gleich gruppenmitglieder, spawne npc nächste runde.

PS: Es sind insgesamt 6 Orte, wenn ich mich nicht täusche, eine Spawnzone und 5 Themengebiete für die 5 Runden bis es die MCs gibt.
Naja es geht um den Cube (Hexeader), dort sind es 2 Kampfräume und ein EndBoss-Raum, bei der MC hast du allerdings recht.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/27/2013, 12:25   #12
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Trigger ernsthaft, ich denke eher es werden TouchZones o.ä benutzt die dann in den 2 bzw. 3 Räumen hin und her springen lässt (damals mit MapHack und Telehack gesehen das es mehr sind) und dabei am Server einen Wert hoch zählen lässt. Falls sie Trigger nutzen sollten wären die ja ziemlich dumm. Ich würde mir nicht so große Hoffnungen machen.
Weder Touchfield noch Trigger . Der Trigger löst den Sound aus. und das Touchfield den Trigger was ja auch logisch ist sonst wäre es ja sehr einfach zu umgehen einfach den auslöser vom Touchfield auf das letzte ändern.


Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich denke weder noch, Clientseitig wird da nix zu finden sein, das ist einfach eine Datei des Gameservers. Sobald Auswahl besiegt wiederhole monsterspawns solange bis anzahl gleich gruppenmitglieder, spawne npc nächste runde.

PS: Es sind insgesamt 6 Orte, wenn ich mich nicht täusche, eine Spawnzone und 5 Themengebiete für die 5 Runden bis es die MCs gibt.
Habe mir das mal angeschaut.

Ausser Modelholder + Light + Trigger ( Music) + Touchfield (Trigger) und Primitive ist nichts in dem Cube drinne. Also nicht veränderbar.


Fazit: Nicht per SE änderbar. Wird wie Tari schon sagte vom GS gemacht
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 12:29   #13

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,068
Received Thanks: 1,208
Dann wäre das ja wohl mehr als deutlich beantwortet.
Danke nochmal an alle.
#closerequest
Inaktivo is offline  
Old 09/27/2013, 12:42   #14
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Trigger ernsthaft, ich denke eher es werden TouchZones o.ä benutzt die dann in den 2 bzw. 3 Räumen hin und her springen lässt (damals mit MapHack und Telehack gesehen das es mehr sind) und dabei am Server einen Wert hoch zählen lässt. Falls sie Trigger nutzen sollten wären die ja ziemlich dumm. Ich würde mir nicht so große Hoffnungen machen.
Um nochmal dazu zukommen.


Touchfield auch ernsthaft...

Niemals Touchfield. Bedeuted auf Deutsch übersetzte : Berührungsfeld. d.h wenn man das Feld berührt passiert etwas. Da aber keine Monsterspawner drinne sind ist das unmöglich das per touchfield zu machen. Ausserdem würde damit dann alle Monsterspawner gleichzeitig ausgelöst. Heisst nicht die Monster kommen in 4 Wellen sondern alle auf einmal, was ja nicht der fall ist.

Du müsstest bei jeder welle woanders hinlaufen um es auszulösen.^^
ZaTii is offline  
Old 09/27/2013, 13:28   #15

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,265
Received Thanks: 15,362
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.