|
You last visited: Today at 09:22
Advertisement
Cube glitchen?!
Discussion on Cube glitchen?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
09/26/2013, 14:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
|
Cube glitchen?!
Hallo liebe Zocker?
Gibt es eine Möglichkeit im Cube System schneller zum Endboss zu gelangen als sich durch alle Räume zu kloppen?
Mit einem Teleporthack geht das ganze leider nicht.
|
|
|
09/26/2013, 14:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 484
|
Gleiches Problem wie mit Monstercombo.. ohne alle Mobs zu killen, lösen die Trigger nicht aus und der Teleporter spawnt nicht..
|
|
|
09/26/2013, 16:53
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
es müsste doch möglich sein die meldung das die monster alle vernichtet wurden gegen eine künstliche zu ersetzen und somit die punkte auszulösen?
|
|
|
09/26/2013, 17:47
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
Originally Posted by Sachverständiger
es müsste doch möglich sein die meldung das die monster alle vernichtet wurden gegen eine künstliche zu ersetzen und somit die punkte auszulösen?
|
Ja trigger bearbeiten. Und so einstellen das es spfort ausgelöst wird das der raum fertig ist
|
|
|
09/26/2013, 18:07
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Der Gameserver wird garantiert mitzählen und dich bei Unstimmigkeiten aus der Zone werfen, statt einfach mit dem nächsten Knotenpunk weiterzumachen. Da solltest du keine Chance haben, denke ich.
|
|
|
09/26/2013, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Der Gameserver wird garantiert mitzählen und dich bei Unstimmigkeiten aus der Zone werfen, statt einfach mit dem nächsten Knotenpunk weiterzumachen. Da solltest du keine Chance haben, denke ich.
|
Werde mich Samstag mal aus fun ransetzen.
Bräuchte dann einen Tester und jemand der mir erklärt wie der Cube aufgebaut ist (ich bin nie reingegangen und allgemein ep2 kaum gezockt)
|
|
|
09/26/2013, 18:37
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,413
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
Bräuchte dann einen Tester und jemand der mir erklärt wie der Cube aufgebaut ist (ich bin nie reingegangen und allgemein ep2 kaum gezockt)
|
Ich könnte dir helfen als Tester..
|
|
|
09/26/2013, 19:01
|
|
|
Quote:
|
Könnte dir da auch helfen, bei generic am Cap dreht sich allles um die Cubes.
|
|
|
09/26/2013, 20:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Ja trigger bearbeiten. Und so einstellen das es spfort ausgelöst wird das der raum fertig ist
|
Trigger ernsthaft, ich denke eher es werden TouchZones o.ä benutzt die dann in den 2 bzw. 3 Räumen hin und her springen lässt (damals mit MapHack und Telehack gesehen das es mehr sind) und dabei am Server einen Wert hoch zählen lässt. Falls sie Trigger nutzen sollten wären die ja ziemlich dumm.  Ich würde mir nicht so große Hoffnungen machen.
|
|
|
09/26/2013, 21:23
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Trigger ernsthaft, ich denke eher es werden TouchZones o.ä benutzt die dann in den 2 bzw. 3 Räumen hin und her springen lässt (damals mit MapHack und Telehack gesehen das es mehr sind) und dabei am Server einen Wert hoch zählen lässt. Falls sie Trigger nutzen sollten wären die ja ziemlich dumm.  Ich würde mir nicht so große Hoffnungen machen.
|
Ich denke weder noch, Clientseitig wird da nix zu finden sein, das ist einfach eine Datei des Gameservers. Sobald Auswahl besiegt wiederhole monsterspawns solange bis anzahl gleich gruppenmitglieder, spawne npc nächste runde.
PS: Es sind insgesamt 6 Orte, wenn ich mich nicht täusche, eine Spawnzone und 5 Themengebiete für die 5 Runden bis es die MCs gibt.
|
|
|
09/26/2013, 23:15
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Ich denke weder noch, Clientseitig wird da nix zu finden sein, das ist einfach eine Datei des Gameservers. Sobald Auswahl besiegt wiederhole monsterspawns solange bis anzahl gleich gruppenmitglieder, spawne npc nächste runde.
PS: Es sind insgesamt 6 Orte, wenn ich mich nicht täusche, eine Spawnzone und 5 Themengebiete für die 5 Runden bis es die MCs gibt.
|
Naja es geht um den Cube (Hexeader), dort sind es 2 Kampfräume und ein EndBoss-Raum, bei der MC hast du allerdings recht.
|
|
|
09/27/2013, 12:25
|
|
|
Quote:
|
Weder Touchfield noch Trigger . Der Trigger löst den Sound aus. und das Touchfield den Trigger was ja auch logisch ist sonst wäre es ja sehr einfach zu umgehen einfach den auslöser vom Touchfield auf das letzte ändern.
Quote:
|
Habe mir das mal angeschaut.
Ausser Modelholder + Light + Trigger ( Music) + Touchfield (Trigger) und Primitive ist nichts in dem Cube drinne. Also nicht veränderbar.
Fazit: Nicht per SE änderbar. Wird wie Tari schon sagte vom GS gemacht
|
|
|
09/27/2013, 12:29
|
|
|
Dann wäre das ja wohl mehr als deutlich beantwortet.
Danke nochmal an alle.
#closerequest
|
|
|
09/27/2013, 12:42
|
|
|
Quote:
|
Um nochmal dazu zukommen.
Touchfield auch ernsthaft...
Niemals Touchfield. Bedeuted auf Deutsch übersetzte : Berührungsfeld. d.h wenn man das Feld berührt passiert etwas. Da aber keine Monsterspawner drinne sind ist das unmöglich das per touchfield zu machen. Ausserdem würde damit dann alle Monsterspawner gleichzeitig ausgelöst. Heisst nicht die Monster kommen in 4 Wellen sondern alle auf einmal, was ja nicht der fall ist.
Du müsstest bei jeder welle woanders hinlaufen um es auszulösen.^^
|
|
|
09/27/2013, 13:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
|
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:25.
|
|