Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] X-Trap

Discussion on [Frage] X-Trap within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
»Pasha's Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2012
Posts: 567
Received Thanks: 89
[Frage] X-Trap

Hallo Zusammen ,

Ich habe einen kleinen P-Server am laufen und habe dieses kleine Problem mit den ganzen Hackern , ihr kennt es bestimmt,

Ich wollte Fragen ob ich X-Trap auf einen Privat Server Installieren kann oder ob man ein Anderes anti Cheat Programm Benutzen kann ...
»Pasha is offline  
Old 08/10/2013, 11:36   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by >EpiC View Post
Hallo Zusammen ,

Ich habe einen kleinen P-Server am laufen und habe dieses kleine Problem mit den ganzen Hackern , ihr kennt es bestimmt,

Ich wollte Fragen ob ich X-Trap auf einen Privat Server Installieren kann oder ob man ein Anderes anti Cheat Programm Benutzen kann ...
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/10/2013, 13:38   #3
 
»Pasha's Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2012
Posts: 567
Received Thanks: 89
Danke ^^ aber der ist von Warmonger
»Pasha is offline  
Old 08/11/2013, 05:25   #4
 
PizzaGuy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 435
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by >EpiC View Post
Danke ^^ aber der ist von Warmonger
Yes "that of mine". I am the only one to create an anticheat system for LastChaos.
PizzaGuy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu X-Trap
05/26/2013 - S4 League - 5 Replies
Hey Leute , wie viele ja wissen bekommen viele S4 Spieler den X-trap fehler. Mittlerweile nervt es mich schon richtig. Ich habe Recherce geführt und die Sufu benutzt , aber noch nicht derartiges gefunden , was ich jetz fragen möchte. Es ist ja so dass Bypässe bei Hacks benutzt werden um X-trap zu umgehen. Könnte mann das ncith auch theoretisch ohne einen Hack zu usen machen ? Wenn ja wie ? Vlt. findet sich ja jemand der sich damit auskennt und mir sagen kann ob dies möglich wäre , oder...
Frage zum X-Trap in LC-Ger
08/04/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Man konnte ja immer mit ProcessHacker xtrap den Gar ausmachen,.. Da dies nichtmehr geht ist nun meine Frage wie folgt: Ist es iwie möglich, xtrap zu killen bevor es sich Meldet?
[frage] x-trap ger
08/03/2011 - Last Chaos - 3 Replies
hallo gibt es wieder eine möglichkeit um x-trap zu deaktivieren damit man multi wieder machen kann, und gibt es ne möglichkeit wegen Prozess Hacker programm das sich x-trap nicht mehr meldet? wäre nett
X-Trap Frage
10/02/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon mal es versucht hat eine altes LastChaos zu instalieren wo alle Updats Fehlen mit wie auch x-Trap und es dann mit dem LastChaos Updater macht alles von LastChaos Updater?
Frage zur Trap assa
07/10/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Guten Mittag ;) Ich hab da mal ne Frage, ich wollte mir ne Trap assa mit hilfe von nem Guide basteln, aber ich bin auf etwas gestoßen was mich verwirrt. Auf indiablo wird geschreiben das Fcr nicht auf Fallen wirkt, also im pvm wirkungslos ist (inDiablo.de - PvM-Trapsen-kurz-Guide - Seite 1) Auf jsp wiederum wird erzählt das fcr vom Vorteil ist bei ner Trapse(d2jsp Forums -> The Ultimate Guide To Trap Assassin For All Realms), meinten die damit das telen wenn man Enigma an hat oder sind die...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.