Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deine Geschichte..:)

Discussion on Deine Geschichte..:) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

°°Chester°°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Deine Geschichte..:)

Hey leute wie wers mit einem thread wo man seine last chaos geschichte ein wenig erzeahlt? villt ein paar screens noch hat und so weiter? was healt ihr davon?
°°Chester°° is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/28/2013, 11:17   #2

Clyrios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 734
Dafuq, durch den Thread erinner ich mich grad wieder an alte Zeiten xD
Clyrios is offline  
Old 07/28/2013, 14:06   #3

Tunechi's Avatar

Received Thanks: 652
Iwann kam bei ICQ ne Werbung dafür...es gab nur Katar Delum und Luxor..Level-Cap 40..so viel weiss ich noch
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 14:36   #4

Received Thanks: 646
Ich war da und dann hab ich gezockt, und net anascht
SânSalvador is offline  
Old 07/28/2013, 15:01   #5

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Ich denke so ein eigenständiger Thread ist ganz nett.

Bei mir fing die Geschichte so an, dass ich einen PC mit Internetanschluss zur Verfügung hatte (2006/2007 oder so) und ein Freund und ich zusammen so ein MMORPG spielen wollten (ein Freund hat damals GW1 gespielt). Nunja auf in den Media Markt und da standen wir vor LC und GW, LC war billiger (wir wusten damals nicht, dass es eh f2p war ) und sah irgendwie interessant aus - also kauften wir zweimal das. Wir fingen dann auf dem neusten Server Luxor an, das Levelcap wurde gerade auf 90 erhöht und MS13DieRache hat damals den Server beherrscht. Ich wurde dann Königsritter und fand eine nette Gilde. Gefarmt habe ich dabei nie, einfach nur Spaß gehabt - höhere Mitglieder haben mir im Procyon geholfen und kurz vor Weihnachten hat mir jemand die Rüstung aus Dratan gekauft, ich habe mich gefreut wie verrückt. Als Tengal kam, haben wir nocheinmal neu Angefangen, da fing auch irgendwann einmal das Farmen an und dort fand ich auch eine super Gilde durch die ziemlich lang Spaß am Spiel hatte. In der Zeit bin ich auch auf elitepvpers gestoßen, weil ich nach pServern gesucht habe. Irgendwann kam dann sogar Eternia - das Spiel hat mir nach ein paar Jahren aber irgendwie auch im Vergleich zu anderen Spielen nicht mehr so viel Spaß gemacht. Das erste MMORPG ist aber irgendwie schon etwas besonderes, weil alles für einen komplett neu ist.

Keine Ahnung ob das jemand ganz ließt, aber ich musste das mal auch für mich aufschreiben .
Yannikin is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/28/2013, 15:23   #6

ჩմshiძo's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 251
Ich habs bei Saturn gesehen und habs mir gekauft (14,99 ca) mit Pinken Drachen Ei und ein paar Jahre auf Ger gezockt..
Jetzt zocke ich nur noch auf P-Servern
ჩմshiძo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 16:33   #7

llBladell's Avatar

Received Thanks: 320
Haha das waren noch Zeiten^^. Ich fang mal an vorlanger Zeit ich glaub da war das lvl Cap noch 80 kam ich durch ein Freund auf das Spiel habs mir auf Computer Bild glaub ich gedownloadete und angefangen los zu zocken wie die größten Noobs ohne zu wissen was Skills sind oder Fp usw einfach nur losgezockt bis auf lvl 30 bis ich dann erfahren habe das man Fp Farmen muss xD. Ok alles klar dann habe ich glaub ich Nächte durch gemacht um 11k Fp zu Farmen, hab auf Delum gezockt und war in der Gilde 1ChaosFighter1 glaub. Ich hab viele Jahre auf Ger gezockt bis zum lvl 135 und dann oder davor kamen die ersten P-Server Eternia Ep1 usw dann wieder auf Ger bis es mir irgendwann zu doof wurde. Als EP2 rauskam war ich ein verrückter Templer Spieler und hab jeden einzelnen P-Server gezockt ^^.

Mein Lieblings Server meiner ganzen Lc Laufbahn war Extrem Last Chaos (der jetzt Destiny heißt).
llBladell is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2013, 17:26   #8

destro1's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 700
Netter Thread .

Ich glaube es war so 2007 in den Osterferien , wo mein Bruder LC angefangen hat mit seinem schicken WINXP PC. Er erfuhr das Spiel durch mein Cousen und ich sagte immer " Das Spiel ist doch total doof usw..." . Aber nach einiger Zeit habe ich mir einen Ritter erstellt.
Und dann wollt ich nur noch von den Zeitungen die Promotion Codes ( von Lorraine halt ) kaufen .
Ab 2010/11 habe ich angefangen 777 LC zu spielen ( mein erster P-Server ). Als ich von den 2008er Files erfahren habe , habe ich mich dann erst richtig mit LC bechäftigt .
6 Jahre LC .
destro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 18:11   #9

Skrill.'s Avatar

Received Thanks: 32
Ich hatte 2009 CS:S in einem Clan gespielt und die redeten immer über LC. Doch auf meinem Laptop lief es damals nicht... als ich 2010 meinen neuen PC bekommen hatte hab ich gleich losgelegt LC Ger Delum, mein erster Char war der Beschwörer, leider hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinen damaligen Clan Kollegen. Also ohne irgendwelches wissen einfach losgelegt keine Ahnung von FP den ganzen Tag im Velpist Tempel rumgehangen. Als ich Level 20 war hatte ich dann keine lust mehr, dann hatte mir ein Freund Eternia EP1 gezeigt, erst fand ich den Server richtig bescheuert weil er ja noch EP1 war und es viele Monster die ich aus Ger kannte nicht gab. EP1 hab ich dann bis Level 131 gespielt als mein Account gehackt wurde, naja habe nicht aufgegeben, dann kam 777 dort hatte ich dann auf Delum einen Level 160 Beschwörer und da ich von anfang an dabei war war ich immer einer der besten auf Delum Schließlich kam Extreme raus und ich hab den Server geliebt, war ziemlich schnell auf 165 und hab viel gespielt, als der Server dann mal eine Woche down war wegen starken DdoS-Angriffen, war ich schon ziemlich verzweifelt Doch der Server wurde nach der langen Down zeit ziemlich scheiße... viel zu viel Custom zeug... d.h. für mich eine lange LC Pause bis Mystery kam in den ich auch viel Zeit und Geld (-.-) reinsteckte, dort wurde mein Account ebenfalls gehackt, dann kam eigentlich die Zeit in der EP2 Files public wurde ich wusste von anfang an, dass es das Ende von LC sein wird (Wie sich auch jetzt beweist). Heute bin ich immer auf der Suche nach Servern die noch potenzial zeigen, da ich eigentlich nicht mit LC aufhören will, kann man wohl leider nichts machen... und langsam merk ich auch wie mir die Lust vergeht nach Servern zu suchen...
Skrill. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2013, 18:35   #10

elite*gold: 25
Received Thanks: 584
Mein damaliger bester Kumpel und ich hab Tag und Nacht dieses verrückte san andreas gezockt Auf irgndeiner Moddingseite sah ich dann Werbung für Last Chaos. Ab den Moment waren wir nur noch daran gefesselt. Als wir anfingen waren wir auf Delum unterwegs. Ich hab mich damals wie der coolste gefühlt mit ner +4 Waffe. Irgendwann wechselte ich auf Katar und fand eine Gilde die ähnlicher einer Familie aufgebaut war, die dann vor 2 Jahren auseinander ging^^
Seit her wackel ich um die P-Server rum und hab auch viele positive aber auch negative Leute kennen gelernt.

ENDE~
Veelio is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 18:50   #11

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,445
Angefangen hat bei mir alles im Dezember 2008 mit einer Ausgabe der ComputerBild Spiele (verurteilt mich nicht, auf der mitgelieferten CD waren immer coole Spiele drauf >_<). Naja, jedenfalls fand ich dort einen Artikel über Last Chaos inklusive dem Spiel auf CD also dachte ich mir, warum denn mal nicht sowas? Ohne Vorkenntnisse in der MMO-Branche also losgelegt, gleich mal den obersten Server (Katar) ausgewählt und losgelegt. Klasse? Mage, ist ja klar, jeder weis bekanntlich, dass Zauberer am stärksten sind (zumindest in Filmen^^). Begrüßt wurde ich von etwa 5 Goldseller-Spammern am Marktplatz, der Chat war damit schonmal nutzlos. Also einfach mal auf Abenteuersuche aus der Stadt gelaufen und Füchse geklopft. Am Westtor haben sich währenddessen 20 Spieler mit blauem Namen auf eine (warum auch immer) nackte Schurkin mit rotem Namen gestürzt und zu Brei geklopft. Naja, hatte die bestimmt verdient, weiter gings dann mit ein paar Wölfen, die mir gleich meinen ersten Himmelsstein droppten, wieviel der wert war, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, also gleich auf mein Rute geklopft: Verbesserung fehlgeschlagen, naja gut, vielleicht das nächste Mal. Zurück in der Stadt ein paar Shops gecheckt und siehe da, der Stein war gute 800k Gold wert... Hätte mir mit meinen ca 3k Gold sicher den Start erleichtert, aber was solls. Dann gleich noch sämtliche FP in den Personal Dungeon Skill geballert und mich furchtbar geägert, dass der nichtmal funktioniert. Aus Frust, soviel Gold und FP verschleudert zu haben, hab ich dann erstmal ausgeloggt.

So ungefähr sah mein Anfang aus
Tarissuis is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/28/2013, 18:59   #12

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Angefangen hat bei mir alles im Dezember 2008 mit einer Ausgabe der ComputerBild Spiele (verurteilt mich nicht, auf der mitgelieferten CD waren immer coole Spiele drauf >_<). Naja, jedenfalls fand ich dort einen Artikel über Last Chaos inklusive dem Spiel auf CD also dachte ich mir, warum denn mal nicht sowas? Ohne Vorkenntnisse in der MMO-Branche also losgelegt, gleich mal den obersten Server (Katar) ausgewählt und losgelegt. Klasse? Mage, ist ja klar, jeder weis bekanntlich, dass Zauberer am stärksten sind (zumindest in Filmen^^). Begrüßt wurde ich von etwa 5 Goldseller-Spammern am Marktplatz, der Chat war damit schonmal nutzlos. Also einfach mal auf Abenteuersuche aus der Stadt gelaufen und Füchse geklopft. Am Westtor haben sich währenddessen 20 Spieler mit blauem Namen auf eine (warum auch immer) nackte Schurkin mit rotem Namen gestürzt und zu Brei geklopft. Naja, hatte die bestimmt verdient, weiter gings dann mit ein paar Wölfen, die mir gleich meinen ersten Himmelsstein droppten, wieviel der wert war, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, also gleich auf mein Rute geklopft: Verbesserung fehlgeschlagen, naja gut, vielleicht das nächste Mal. Zurück in der Stadt ein paar Shops gecheckt und siehe da, der Stein war gute 800k Gold wert... Hätte mir mit meinen ca 3k Gold sicher den Start erleichtert, aber was solls. Dann gleich noch sämtliche FP in den Personal Dungeon Skill geballert und mich furchtbar geägert, dass der nichtmal funktioniert. Aus Frust, soviel Gold und FP verschleudert zu haben, hab ich dann erstmal ausgeloggt.

So ungefähr sah mein Anfang aus
Schöne Geschichten, dann fang ich mal an~

Start war so 2009 rum, glaub ich, ziemlich früh~

Ich also eingeloogt, Titan ausgewählt (sah am stärksten aus, so'n richtiges Tier ^^) raus zu den Wölfen, einen umgeboxt - sah aber keinen Sinn dahinter, also wieder ausgeloggt und das war's erstmal für'n paar Monate ^^
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 19:18   #13

Clyrios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 734
Mein Start war 2006.

Ich machte mir auf Katar ein Titan, Namens "Nailuj1995". Ich fing also an und erkundete erstmal die Stadt "Randol".

Auf Quests hatte ich damals keine Lust, also ging ich erstmal ein paar Füchse kloppen .
Mit lvl 20 bekam ich von einem netten Königsritter mit dem Namen "SAMURAI" den Tipp, SP/FP zu farmen.
Ich ging in den Procyon Tempel, farmte bis lvl 31 und erlernte ein paar Skills, nahm den Job Highländer.

Ich lvlte nun bis lvl 40 .

Anschliessen half mir "SAMURAI" bei Sphinx, bei denen ich bis lvl 60 lvlte.

Anschliessend ging es zu Bökker in Egeha.

Mit lvl 65 machte ich eine Pause (6 Monate)

Danach tauschte ich meinen Account gegen einen lvl 70er Königsritter mit dem Namen R4ZER.

Ich spielte noch bis lvl 80 (damals das lvlcap), dann kam eine 1 Jährige Pause.

LG
Clyrios is offline  
Old 07/28/2013, 19:26   #14

llBladell's Avatar

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Schöne Geschichten, dann fang ich mal an~

Start war so 2009 rum, glaub ich, ziemlich früh~

Ich also eingeloogt, Titan ausgewählt (sah am stärksten aus, so'n richtiges Tier ^^) raus zu den Wölfen, einen umgeboxt - sah aber keinen Sinn dahinter, also wieder ausgeloggt und das war's erstmal für'n paar Monate ^^
Sehr rührende Geschichte xD Wann hat dich dann die Sucht ergriffen ^^?
llBladell is offline  
Old 07/28/2013, 19:41   #15

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Los gings 2008/09 rum shcon, damals nen neuen "guten"^^ PC bekommen und direkt mal nach neuen spielen gesucht die so am start waren, dann hieß es LC runterladen mit einer grandiosen 2k leitung ^^ zum glück war das Spiel noch nicht so groß^^

Nach einigem spielen verließ mich die Lust, wies damals aussah wisst ihr ja, habe zu dem Zeitpunkt Ritter und Assa gespielt und vorallem Beschwi

Nunja als dann das neue Interface kam und damit etwas später auch das "neue" juno also V2 sozusagen^^ habe ich mir das Game wieder angetan, leider Gottes.. alles Chars weg, da Passwort vergessen..Accountname leider auch xD

auf Ger damals.. als man noch nicht begriffen hatte wie man Cash läd oder was der Button Shop zu bedeuten hatte das waren noch Zeiten, da hat man sich im Laden aus der Computerbild die codes abgeschrieben um nen lvl 35 char zu bekommen und sich gegenüber den freunden OP zu fühlen ^^

naja aber nach lvl 35 war auch schon fast wieder Sense.. Banditen hauen 0,2% pro mob.. nie an ein Levelup zu denken, also nochmal Pause..

allerdings nichtmal für 3 Monate, dann erfuhr man das man sich auch Gewisse Sachen, wie Levelhilfen in Form von PBI usw kaufen kann, und aus der Gilde erfuhr man wie und wo das Leveln am schnellsten geht, wie viel drauf gegangen ist, da drüber will ich garnicht nachdenken, auf level 117 war dann Schluss mit Freunden Arena gammeln, "kaum" einer war höher und so konnte man ja auch noch Spaß haben, da gab es auch noch eine freundliche Com, wers glauben mag ^^

nunja aber 117 da dachte man es geht doch noch was, aber mehr Geld ausgeben, nein!..
So stieß man nach einiger Zeit auf ne Crew.. die nannte sich Eternia Games, war das nun illegal was die da machen? Egal hauptsache Spaß^^
Ep1, war man ja gewöhnt, Spaß bis zum umfallen hatte ich da, Reborn 1 und 2 dann aber keine Lust mehr weiter zu machen zu der Zeit Assa (nur die im Reborn) und Sorc

Zwischen durch hab ich nem Kumpel seinen ersten Account gekauft ^^ Regeln? Fcuk off! nen 70er Hunter, so glücklich hab ich ihn nie wieder gesehen xD

Dann das Erlebnis!
nach dem erkenntnis das es Gaymigo und nicht Gamigo heißt, bringen die neuen Content, unerreichbar für Eternia vorerst, aber deswegen wechseln?
Antwort nein! Abwarten Tee trinken, so wars dann auch richtig
Eternia brachte irgendwann nach weiterem Spaß in Ep1 (endlich) EP2 raus.

Nunja Assa auf 90 dann NS, spannend mal wieder was neues dann 127 erreicht.. aber wo war der Reborn.. Ohh da gibts ja jetzt was anderes
Moonshine.. aber naja der liebe Nathan hat mir ganzschön zugesetzt :P

Dann gings los.. Kapelle (großteil des Wochenendes zu dieser Zeit.. leider auch des Geldbeutels ^^)

Wie auch immer Spaß war da.. nur deswegen ^^
Das war ne geile Zeit muss man sagen, dann gings weiter mit Destiny,Eternia Fun,Classic,Destiny,Fun,Destiny

Knackpunkt war aber zwischen durch, Release Serverfiles AquaLung & EP1 (und auch der Emulator )

Aber dazu sag ich jetzt nichts wird sonst zu ausschweifend^^
Senfo is offline  
Thanks
3 Users
Reply